Frage von Emma195, 59

Sollte ich mich mit 12 einen YouTube cannal führen?

Ich würde gerne ein YouTube Kanal machen weiß aber nicht ob ich zu jung dafür ich weiß nicht wie andere mich denken oder was Hater schreiben werden könnt ihr vielleicht Stellung dazu nehmen

Antwort
von Hildemeier, 18

Hmm, vielleicht ist 12 wirklich noch ein bisschen jung um damit anzufangen, Videos hoch zu laden aber es hindert dich keiner daran trotzdem derweil Videos aufzunehmen und Erfahrungen sammeln. Die kannst du ja dann erst mal deinen Freunden zeigen und sehen was die dazu sagen. 

Ein bisschen Übung gibt dir auch Zeit zuerst deinen Stil herauszufinden und genau zu erforschen was für eine Art von Videos du überhaupt aufnehmen möchtest. 

Und dann, wenn du dich bereit fühlst und viele Erfahrungen gesammelt hast bist du vielleicht eher bereit für youtube und brauchst dir um hater keine Sorgen zu machen ;)

Antwort
von MehrPSproLiter, 10

So. Mal abgesehen davon, dass es nicht erlaubt ist, welchen Content würdest du bringen und wie würdest du dabei auftreten? Ich würde dir davon abraten.

Antwort
von Shoami, 14

Genieß dein Leben den ihn ein paar Jahren beginnt der ernst des Lebens du brauchst kein Youtube das dir das Leben spaß macht außer du willst es unbedingt

Piece out.

Antwort
von ScienceFan, 4

Nein. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, mit 12 ist man in 90% der Fälle nicht reif genug um mit dem ganzen Gehate klar zu kommen.

Antwort
von xxDevin, 15

Ich würde eher davon abraten und noch ein, zwei Jahre warten.

Antwort
von PainKiller94, 31

Du könntest schon mal üben mit den Programmen zu schneiden und so. Würde dann allerdings an deiner Stelle erst in 2 Jahren damit so langsam beginnen. Dann hast du da schon etwas Erfahrung gesammelt. Also die ersten zwei Jahre vielleicht mit Musik im Hintergrund und später dann zu Lets Plays übergehen.

Antwort
von Rheingott, 19

Meiner Meinung nach bist du dafür viel zu jung. Verbringe doch deine Freizeit lieber mit deinen Freunden, treib Sport, oder lies ein Buch. YouTube ist mittlerweile einfach nur noch ein Armutszeugnis, wenn man sich Leute wie Miguel Pablo, Dagi Bee, oder Heracay anschaut. Nutze deine Zeit sinnvoller !

Antwort
von MrsShuffle, 26

Darfst du erst ab 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten