Frage von FindMyOwn, 10

Sollte ich mich mal untersuchen lassen und was sind die Hintergründe?

Vor gut 6 Jahren hatte ich öfters täglich Nasenbluten gehabt und das einfach so plötzlich. Seit 2-3 Wochen habe ich es wieder und das jeden Tag ohne das ich was mache. Ich weiß nicht warum aber meine Frage ist ob es normal ist oder eine Krankheit ist und ob sich ein Arzt Besuch lohnt. Ich gehe sehr selten zum Arzt da ich wegen nicht will das er denkt das ich wegen Kleinigkeiten komme.

Antwort
von beangato, 10

Nasenbluten kann bei einem Wachstumsschub vorkommen. Vlt. wächst Du ja gerade wieder.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, geh zum Arzt.

Antwort
von Narave, 9

JEDEN TAG nasenbluten ist NICHT normal^^

habe ein kind in der kita der hat nach jedem fußballspiel, 2erball usw. jedesmal nasenbluten. kurz und wenig, aber er hats. hab die mutter gleich drauf angesprochen als er das erste mal dabei war, sie sagte er wäre damit schon beim arzt gewesen, daheim hat er das auch wenn er sich viel bewegt hat. evtl ist es eine sehr dünne nasenscheidewand oder sowas.. sie überlegen noch ob sies operieren lassen

geh aber bitte gleich zum hno-arzt nicht zum allgemeinmediziner.

Antwort
von Chipsfrisch1903, 9

Eine Krankheit ist das nicht direkt.

Ich hatte sowas auch mal als ich so ca. 14 Jahre alt war. Da hatte ich mehrmals am Tag sehr starkes Nasenbluten. Bin dann zum HNO und der hat festgestellt, dass ich Ader hatte, die immer wieder auf ging. Das wurde verödet und seitdem ist es weg.

Solltest schon zum Arzt gehen, wenn es öfters passiert. Könnte tausend Ursachen haben.

Antwort
von Kokusnuss24937, 4

Ja, ein Arztbesuch lohnt sich, das ist auf jeden Fall nicht normal! Bitte zum Arzt gehen!

Antwort
von phillipphartman, 8

Es würde sich auf jeden Fall mal lohenen vorbei zu gehen ^^
Und ehrlich gesagt auch wenn Ärzte meist etwas gereitzt wirken sind sie froh wenn man auch wegen Kleinigkeiten vorbei kommt  um so mehr können sie abrechnen ^^

Antwort
von sniley, 6

Geh zum artzt kann was ernstes wie krebs sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten