Frage von verstoert99, 25

Sollte ich mich lieber jetzt schon bewerben?

Also ich möchte ja unbedingt arbeiten nur Problem ist, dass ich mich mit meinem SitzenbleibZeugnis von der 10 Klasse bewerben müsste das ist ein 5 er Zeugnis mit Vieren so bin halt sitzgeblieben und wiederhole gerade die 10 Klasse und dieses Jahr spricht alles dafür, dass ich es schaffe... Sollte ich mich jetzt schon bewerben oder auf mein Halbjahreszeugnis warten was natürlich wesentlich besser ist... Was sagt ihr.... Und was ich werden möchte entweder Fachkraft für Lagerlogistik oder Zimmerer bin in Mathe richtig gut

Antwort
von Win32netsky, 25

Hallo

Ich würde das nicht tun, lerne, Pause lerne. Jetzt musst Du für Deine Faulheit nacharbeiten.

Daführ hast Du es ja die letzten Jahre immer schleifen lassen.

Nun wenn Du verstanden hast für was Du das tust ist es gut. Also ranklotzen aber richtig, keine Partys, nix, es geht ums Leben.

Viel Erfolg

Gruß

Antwort
von Schocileo, 12

Bewirb dich lieber mit deinem Halbjahreszeugnis, wenn dein anderes so schlecht war.

Antwort
von LGWatson, 12

Warte bis du dein halbjahreszeugnis hast

Kommentar von verstoert99 ,

Warum
Und sicher weil nicht dass dann alle Plätze schon weg sind

Kommentar von LGWatson ,

Na dann mach es mit deinem 5er Zeugnis. Wieso fragst du dann überhaupt?
Stell dir vor du bist ein Chef. Würdest du jmd nehmen der tausend 5er und 4er hat oder jmd der 1er, 2er und vielleicht noch 3er hat?
Also ich würde die nr 2 wählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community