Frage von xlifeyourlifex, 358

Sollte ich mich für 18 Jahre mehr schminken?

Oder ist das ok so ?

Antwort
von Charlybrown2802, 113

du solltest dich gar nicht schminken, Natürlichkeit ist viel schöner, du hast so tolle braune augen. und wenn die sonne wieder da ist, hast du dann auch natürliche bräune.

und wenn dein freund was anderes sagt, hat er keinen blick für Schönheit und hat dich nicht verdient ; -)

Antwort
von Kairi231, 127

Schmink dich so wie du dich wohl fühlst. Hast du Lust auf einen dickeren Lidstrich, dann mach ihn dir, wenn nicht, dann lass ihn weg. Das hat absolut gar nichts mit dem Alter zu tun finde ich. Bin inzwischen 20 und benutz recht wenig Schminke :)

Antwort
von Laurigluecklich, 97

Hey :-) 
Also ich finde das reicht. Aber wichtig ist nicht,was wir hier alle finden,sondern wie du dich am wohlsten fühlst würde ich sagen :-)

Antwort
von minime6114, 194

Das ist sehr natürlich ! Gefällt mir ;) du wolltest nur Komplimente abstauben wa ;) man muss sich auch überhaupt nicht schminken vor allem wenn man eine so ebenmäßige Haut hat.

Antwort
von manucxc, 119

Das kommt darauf an, wie du dich wohl fühlst. Du müsstest dich gar nicht schminken, wenn du dich damit nicht wohlfühlen würdest. Probier einfach ein bisschen mit deiner Schminke herum und finde heraus, was dir gefällt und was du eher als zu viel betrachtest. ;-)

Antwort
von sveja26, 71

Was ist da denn passiert? Hals/Schultern nach oben gezogen? Unterlippe dicker gemacht? Augen komplett schief. Das sieht alles unterirdisch aus. Entweder du hast dich komplett falsch fotografiert, oder einfach nur ganz, ganz schlimm bearbeitet. Fotoshop sollte geübt sein...

Vielleicht bist du tatsächlich eine total hübsche, aber dann mach auch ein Bild, welches dich NATÜRLICH und unbearbeitet zeigt.

Antwort
von ririririri, 49

Augenbrauen bisschen fänd ich schön :)

Antwort
von silenceee, 66

Solche Fragen sollten gelöscht werden :) zum Schutz. Sie ist zwar ein hübsches Mädchen aber trotzdem. Meldet es 

Antwort
von BurjKhalifa, 192

Das kommt allein darauf an, wie du das siehst. Wenn du meinst, dass du dich mehr schminken müsstest, dann nur zu, das ist deine Entscheidung.

Findest du aber, dass du genug aufgetragen hast, dann ist das auch OK. 

Wie gesagt, es ist deine Entscheidung. 

Antwort
von Tannibi, 86

Furchtbar. Lass die ganze Schminkerei weg. Du siehst "natürlich" viel besser aus.

Antwort
von Lisschen26, 46

Ist deine Entscheidung ;) Hauptsache du fühlst dich wohl :)

Antwort
von Mewchen, 120

schink dich lieber weniger oder schau dir ein paar tutorials an

Antwort
von Jadwiga84, 106

Wichtig ist, dass du dir selbst gefällst.
Zuviel sieht schnell künstlich aus und weniger ist oft mehr.
Ich finde du bist wirklich hübsch.

Antwort
von Sorayastyle, 48

Man sollte sich so schminken, wie man sich wohl fühlt und achte net auf die Meinung anderer.

Es laufen hier welche rum die sind grad mal 12 oder so und tragen schon mehr als was weiß ich ^^

Wenn du lust auf nen Kajal/Lidstrich hast dann machs einfach.

Mir is auch egal was andere sagen aber naja ich selber benutze auch nur mascara, ne tagescreme und vielleicht mal ab und zu was augenbrauengel, aber das is bis jetzt auch keinem aufgefallen.

Antwort
von violatedsoul, 100

Sieht aus wie ein unechtes Puppengesicht. Vor allem der Mund.

Antwort
von Margita1881, 99

OMG was ist denn mit diesem Kind passiert?

Kommentar von Tuehpi ,

Das Photoshop "verflüssigen" Tool. An den Augen auf jeden Fall. 

Antwort
von KannibalenCat, 130

Ist in Ordnung. =)

Antwort
von maximilianIV, 96

Bist hübsch genug. Kannst von mir aus komplett auf Schminke verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten