Frage von ledrake, 17

Sollte ich mich freue wenn mein lieblings-Rapper berühmt wird,da er ja jetzt was neus veröffentlicht hat welches ihn berühmt machen wird?

Steht oben :)

Antwort
von Hoffi10, 7

Der ewige Konflikt im Kopf eines Fangirls/Fanboys :D
Einerseits feiert man den Star unglaublich und würde am liebsten der ganzen Welt von ihm erzählen und ihm natürlich auch gönnen berühmt zu sein! Andererseits ist es nichts besonderes mehr ein Fan zu sein wenn alle ihn lieben und verehren. Außerdem kann Ruhm Menschen verändern...

Antwort
von hobbyrapperxy, 12

Was ist das denn für eine Frage? Wenn du dich freust, dann freust du dich, wenn nicht, dann eben nicht. Das kommt doch sowieso von dir selbst und Freude ist nichts, was man erzwingen sollte.

Antwort
von Victor425, 17

Eigentlich schon, nur nicht wenn er in Afghanistan ist und von einer amerikanischen Bombe getötet wird. Dann natürlich darfst du auch traurig sein.

Kommentar von ledrake ,

der Rapper heiß G-eazy. Ich finde es zwar schön wenn er viel Geld verdient,aber wenn dann jeder über ihm spricht ist doch blöd ;/

Kommentar von Victor425 ,

PASS AUF! Du bist in Gefahr ein Hipster zu sein! Nicht alles was bekannt ist, ist schlecht. Vergesse das nicht oder der Teufel stehlt dir die Seele.

Kommentar von ledrake ,

Das mit dem Teufel ist doch ein Joke oder ?

Kommentar von Victor425 ,

Der Witz ist das Epigramm auf den Tod eines Gefühls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten