Frage von Annalenalife, 68

Sollte ich mich entschuldigen oder darauf warten das er antwortet?

Gute Frage nicht? Vor ein paar Wochen hat mein Ex Freund(15) mir geschrieben das er mich zurück haben möchte und das er mich noch liebt. Am Anfang hat er sich auch total bemüht, um mich. Nach ein paar Wochen in den ich darüber nach gedacht habe, habe ich schließlich ja gesagt und das wir es noch einmal probieren könnten. Haben wir auch und wir sind jetzt seit einer Woche zusammen. Wir schrieben täglich. Doch seit gestern hat er nicht mehr geschrieben und auch seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das er mich gar nicht mehr mag. :-( Ich habe ihm gestern Abend geschrieben das ich das Gefühl habe das er mich nicht mehr mag und das er nicht mehr so viel schreibt. Über Whatsapp natürlich(wir wohnen nicht im gleichen Ort. Ich bin dann heute zur Schule gegangen(gehen in die selbe Klasse) er hat mich kaum beachtet und ich(14Jahre) weiß nicht ob ich über reagiert habe(bin seit eingier Zeit echt verletzlich, manchmal zu verletzlich) oder ob ich mich entschuldigen sollte oder eben warten sollte bis er antwortet. T.T bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.

Antwort
von Virginia47, 27

Warum solltest du dich entschuldigen müssen? 

Er hat sich daneben benommen. 

Und wenn er dich ignoriert, ist es ja wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass es ihm doch nicht so ernst ist, wie er getan hat. 

Kommentar von Annalenalife ,

aber als ich ihn in der Schule getroffen habe war er irgendwie traurig

Kommentar von Virginia47 ,

Das ist sein Problemn - nicht deins. Er hätte dir ja schreiben, oder mit dir reden können. Hat er nicht gemacht. Also muss er die Konsequenzen tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten