Frage von promann5, 46

Sollte ich mich entschuldigen? (Bin 17 j )?

Ich bin gestern nachdem meine freundin mit ihren ex ( ein kumpel von mir ) gekuschelt hat aufgestanden und abgehauen weil ich es nicht mehr sehen konnte ich war so sauer und jetzt weis ich nicht ob ich doch übertrieben habe und mich entschuldigen soll oder ob ich ihr ne ansage machen soll weil ich hab echt verdammt große angst sie zu verlieren sie ist mein ein und alles bitte könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich bin langsam am verzweifeln

Antwort
von Cupcakes1, 28

Hast du nicht eben schonmal so eine Frage gestellt?... Kommt mir so bekannt vor ;) und ich kann mich nur wiederholen. Weg mit ihr. Sowas ist untersten Niveau. Und übertrieben hast du nicht. Jeder mit gesundem Menschenverstand hätte ihr sogar noch die Meinung gegeigt statt nur aufzustehen und zu gehen. Die würde mich nie mehr wieder sehen. 

Antwort
von pn551, 14

Du kannst Dich jetzt kleinmachen und Dich dafür entschuldigen, daß Du Dich nicht weiter kompromittieren und evtl. provozieren lassen wolltest. Wo liegt Deine Schuld und wo liegt die Schuld Deiner Freundin? Wenn Du Dich jetzt entschuldigst, dann signalisierst Du ihr, daß Du in Zukunft bereit bist, solch ein Verhalten von ihr hinzunehmen.

Antwort
von Anniwelsch, 46

Ich würde Schluss machen wenn meine Freundin mit mein besten Freund kuschelt 

Antwort
von jentolon, 28

Sie sollte sich bei dir entschuldigen nicht andersherum!!!!

Ihr seid doch zusammen! und die zwei haben sich doch getrennt!

Ich würd sie zur Rede stellen. Lass dich nicht benutzen!

Antwort
von amdros, 16

Weshalb und wofür willst du dich denn entschuldigen?

Soetwas tut man nicht in deiner Gegenwart mit dem Ex zu kuscheln. Wenn sich jemand zu entschuldigen hat..dann ist sie es und das bei dir.

Du solltest ihr ja nicht auch noch zu verstehen geben, daß "sie ist mein ein und alles"..ist, dann wirst du ganz bestimmt noch ähnliche Situationen mit ihr erleben.

Mach ihr ne Ansage, nimmt sie es dir übel und geht, dann hast du garantiert an ihr nichts verloren. Laß sie sich dann einen anderen Spielball suchen.

Antwort
von GoldenerDrache, 16

Jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient.

Du solltest dich bei ihr entschuldigen und ihr auch sagen dass du Angst hast sie zu verlieren.

Kommentar von pn551 ,

für was eine 2. Chance? Um nochmals mit dem Freund zu kuscheln, während der echte Freund zusehen darf? Es gibt Menschen, die haben noch nicht einmal eine 1. Chance verdient.

Antwort
von DerFragenFalk, 25

Wenn sie deine Freundin ist soll sie nicht mit anderen kuscheln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten