Frage von Jennifer20029, 24

Sollte ich mich darauf einlassen oder lieber nicht?

Hallo , Also meine beste Freundin ( ausgedachter Name Jule ) hat einen Freund ( ausgedachter Name Ben )und die beiden haben im Unterricht besprochen das die mich mit dem besten Kumpel von Ben zusammen bringen wollen .. Ben hat gesagt das ich Interesse an ihm habe und da er schüchtern ist wurde er rot ... Was hat das zu bedeuten ???? Und dann hat Ben ein Treffen mit ihm und mir vereinbart sollte ich dem ganzen zustimmen ? Das Thema ist ich kenne ihn nicht wirklich und Ben will mir nicht seine Nummer geben !!!! Schlecht sieht er auch nicht aus ... Und Ben sagte das er schon paar mal über mich geredet hat !! Was würdet ihr machen ? Bedanke mich schon mal im vorraus

Antwort
von FliXx997, 7

Hallo,

also ein schlechtes Zeichen ist das auf jeden Fall nicht. Und wenn er natürlich positiv von dir redet und wirklich nur schüchtern dir gegenüber ist, solltest du den ersten Schritt machen. 

Ob du dem Treffen zustimmen sollst, kannst nur du entscheiden. Wenn du gefallen an ihm hast, dann mach es, schlimm wird es nicht werden.

Antwort
von ApfelTea, 2

Probier es halt aus wenn du Interesse an ihm hast. Schlimmstenfalls passt es nicht, dann lasst ihr es wieder sein

Antwort
von Noidea333, 6

Wir sollen dir sagen, was du möchtest?

Du solltest dein Herz fragen ;-) Was möchtest du denn? Was spricht dagegen und was dafür?

Antwort
von Qochata, 2

ja, treffe dich mit ihm, so wie sich ben das ausgedacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten