Frage von WanderIgelchen, 35

Sollte ich mich darauf einlassen - neue Kontakte?

Hallo :)

Vor einigen Monaten habe ich beim Gamen 3 Jungs kennengelernt. Wir haben viel miteinander geredet, bzw geschrieben und nach 3 Tagen kam ich zu ihrem TS. Sie redeten oft über eine Person mit der sie Kontakt hatten, weil diese den Anschein machte, als sei sie ein Fake (war sie letztendlich auch). Sie redeten oft davon, dass sie sich Fakeaccounts machen wollen, um ihm auf die Schliche zu kommen... na ja, so weit als Vorinfo. Nun haben sich vor circa 2 Monaten unsere Wege ohne wirklich Grund getrennt, wir schreiben kaum noch, weil ich nicht wirklich viel Zeit habe. Nun hat einer der Jungs mich gestern angeschrieben und meinte "Hey du :) Ich habe vorgestern ein Mädchen beim Zocken kennengelernt. Sie steht auf Frauen und ich dachte, ich erzähl ihr mal von ihr. Sie würde dich kennen lernen" Nun habe ich da meine Bedenken... Irgend wie habe ich Angst, dass sie sich wieder einen Spaß erlauben und selbst dahinter stecken. Klar, das Mädchen könnte auch zum TS kommen und reden, aber es kann ja auch eine Freundin von ihr sein... ich habe da wirklich bedenken, aber nicht, dass ich später traurig bin und sich rausstellt, dass es echt war. Was mache ich nun am Besten? Würdet ihr euch darauf 'einlassen' oder sicherheitshalber sein lassen?

LG :)

Antwort
von ShipKJ, 18

Du kannst es ja ausprobieren, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung! :)

Antwort
von TessaMar, 13

Ich würde es seien lassen denn du kennst die Leute doch garnicht. Lg😅

Antwort
von jimpo, 7

Laß es. Wer weiß, was die mit Dir vorhaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten