sollte ich mich besser von nem jüngeren Mädchen fernhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ah mach dir da keine Sorgen, folge einfach deinem Gefühl und wenn ihr euch super versteht und zusammen glücklich werdet dann wird das Alter nur eine Nebenrolle spielen und was andere sagen kann dir dann auch egal sein solang es für euch passt. Ein Versuch schadet nicht, viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in dem Alter ist der Entwicklungsunterschied enorm. Deshalb lässt sich die Frage nicht so pauschal beantworten. Wenn du sie kennen lernst wirst du schon merken ob ihr auf einer Wellenlänge seit. Sex wäre da für mich eher der übernächste Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es! Du musst dir immer denken: da sein könnte meine kleine Schwester sein! Ich finde sowas abstoßend.. klar kannst du jemanden attraktiv finden aber belass es dabei- Sie ist zu jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch früher. Aus sicht der Frauen gibt es da kein Problem, sie verbessern sich ja und fühlen sich erwachsener.

Wenn Du Älter bist, finden die dich immer noch gut und du hast weniger bedenken. Allerdings sind dann schon einige andere drüber.

Legal ist es, mit Einverständnis des Mädchens. Achte darauf das Du der überlegene bist. Wie bei alten schwachen Menschen genauso. Sie können sich nicht so leicht wehren oder artikulieren und für sich eintreten was sie wollen und was nicht. Also übergehe Ihre Grenzen nicht.

Mit 18 ist man echt geniffen als Mann, da ist die Zielgruppe ab 18 sehr gering. Das wird mit dem alter aber besser. Hetz Dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ganz ehrlich.:. wenn du Gefühle entwickelst, sie auch. Dann ist das doch scheeeeiß egal!!! Wenn man sich liebt, kommt man durch alle Schwierigkeiten und Probleme durch, es ist hart... Ja aber wenn man sich liebt.. scheiß drauf.. Hast du Lust nachher etwas zu schreiben? bin in ner ähnlichen Lage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furby1
01.12.2016, 16:32

Übrigens sind Jungs im Kopf meist paar Jahre hinter den Mädels!!

0

ich seh jetzt den altersunterscheid noch nicht soooo problematisch. wenn sie unter 14 wäre, dann wäre das was anderes...

aber egal wie es nun ist, NEIN heißt NEIN! wenn da also was passiert, ist es erst mal nicht so schlimm, so lange sie wirklich einverstanden war...

da ich aber weiß, wie schnell mädchen in dem alter ihre meinung ändern können, würde ich es dennoch eher langsam angehen...

lg, nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung