Frage von Hannastr, 23

Sollte ich mich beim Arzt untersuchen lassen (mit inlinern hingefallen)?

Ich habe eine wichtige Frage. Und zwar, während ich gestern Inliner gefahren bin, stolperte ich auf mein knie. Ich konnte gestern kaum mehr laufen & wenn ich gelaufen bin, fiel ich sofort hin oder es tat so weh das ich mich sofort wieder hingesetzt habe. Heute ist der Tag danach & ich kann zwar wieder laufen, es tut bloß noch ein wenig weh dafür ist mein Knie aber erheblich angeschwollen. Sollte ich noch heute zu einem Arzt gehen?

Antwort
von CrazyGirl12321, 5

Ich würde wenn es wirklich noch schmerzt zum Artz gehen . 

Ich hatte das auch mal ich habe dann zu lange gewartet und nacher war es nur noch schlimmer :)

Antwort
von Dukar, 15

Ich würde es nicht,machen ist unötig. Er wird warschenlich auch nur ein Pflaster oder Verband drauf machen

Antwort
von Geisterstunde, 15

Auf jeden Fall, eine sehr gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten