Frage von DentistBurger, 38

Sollte ich mich bei ihr zuerst melden?

Abend , ich ( 16 ) habe seit ein paar wochen online ein nettes Mädel (15) kennengelernt und sie letzte woche auch gefragt ob sie Lust auf ein Treffen hätte und sie meinte sie würde sich melden . Ich hatte auch Freitag erst eine Knie Operation hinter mir ( was sie auch wusste ) . Jetzt bin ich wieder recht fit und aus dem Krankenhaus und wollte mich gerne mal wieder bei ihr melden , aber kommt das gut wenn ich mich melde wenn sie sich eig. Melden wollte?

Antwort
von flipmraR, 14

es ist vollkommen okay, aber spam sie bitte nicht zu  ;-)

wenn du nicht jede Minue was schickst, ist es vollkommen okay, denn ihr wollt doch Kontakt halten, und freunde seid ihr doch auch, also mach dir keine Gedanke, du wirst das schon hinbiegen!!! ;-)

Antwort
von xShirosuma, 22

Ich würde mich bei ihr melden wenn ich schon einige zeit nichts von ihr gehört hätte. Du kannst ja auch nicht ewig warten bis sie was sagt. Du musst ja nicht gleich direkt mit der Frage beginnen ob sie ein Treffen will sondern erstmal einfach nur reden und dann irgendwann fragen wenn sie nichts dazu sagt.

Antwort
von SweetRetriever1, 24

Hey

Naja es kommt halt drauf an wie du dich meldest, wenn du sie gleich überfällst würde ich es lassen. Sondern eher so dass du mal schreibst ob sie noch Interesse hat.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten