Frage von Dreads, 104

Sollte ich mich auf meine Bescheidung freuen?

Hab keine Ahnung. Wird mein Leben dadurch besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hausameise, 55

Haha viel Spaß.

Kommentar von Dreads ,

Shiit. hab gar kein Bock drauf. 2 Betäubungsspritzen in den Penis.

Kommentar von Hausameise ,

Hört sich ja schön an. Warum machst du es denn, wenn du keine Lust hast?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung, 46

Servus,

Nein, da eine Beschneidung ausschließlich Nachteile mit sich bringt.

Ich halte eine Beschneidung aufgrund rezidivierender Balanitiden aufgrund Diabetes (hab ich das richtig verstanden?) auch nicht für sinnvoll - denn die EIchel wird sich trotzdem entzünden.

Man sollte immer vorhauterhaltend behandeln - denn die Vorhaut ist unglaublich wichtig für die sensorische Funktion des Penis; ohne Vorhaut spürst du deutlich (!) weniger und hat deutlich (!) weniger Lust bei Sex und Selbstbefriedigung.

Was ist genau der Grund für die Beschneidung?

Lg

Antwort
von Aliha, 61

Ich habe noch niemanden erlebt der sich auf eine bevorstehende Amputation, und was anderes ist das nicht, gefreut hat. Besser wird dein Leben dadurch auf keinen Fall.

Antwort
von 0JamesBond07, 47

Nein.Du wirst einfach nur höllische Schmerzen bekommen.Ein Kumpel wurde auch beschnitten werden einer Phimose der könnte zwei Wochen keine Hosen mehr anziehen

Antwort
von altgenug60, 56

An dem Tag selbst stehst du zwar im Mittelpunkt, wirst aber selbst eher wenig Freude daran haben.

Antwort
von pythonpups, 48

Warum soll Dein Leben ohne Vorhaut besser sein?