Sollte ich mich auf eine Sexbeziehung mit meinem Ex einlassen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein; mach das nicht. Dann hat er Sex mit dir und kann sich umsehen, nacj was besseren gucken und du hättest weiterhin die hoffnung das ihr zusammen kommt. Dann tut dir das am ende nur weh.
Ich würde mich weiter mit ihn treffen, aber nur freundschaftlich, er schreibt dich ja an - also bist du ihm nicht egal.. wenn du ih zurück willst, sorg dafür das er sich erneut in dich verliebt.. das funktioniert nicht, wenn ihr sex habt .. es sei denn, du willst nur seine fickbeziehung sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen es hört sich so an als ob er dich ausnutzen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich ganz schwierig und würde mich darauf nicht einlassen. Wenn du nicht "über den Dingen stehst", tut es dir am Ende eher Weh als das es dir Spass bringt. Eine richtige Beziehung sucht dein Ex in dir scheinbar nicht mehr. Du läufst Gefahr nur ein Spielball seiner Lust und Laune zu werden. Wenn dir das Spiel gefällt, dann mach mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex Freund glaubt wirklich der coolste und cleverste unter der Sonne zu sein und Du wärst ganz gut beraten ihm verständlich zu machen rien ne va plus. Bist Du von deinen Gefühlen welche Du für deinen Ex Freund noch immer hast wirklich so umnachtet, das Du nicht mehr klar denken kannst? Legst Du wirklich so viel Wert darauf, von ihm sozusagen als praktische Lückenfüllerin benutzt zu werden? Du solltest dir diese Fragen selber beantworten und dich keinerlei Illusionen hingeben, mehr kann ich dir nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben....Solange Du noch Gefühle für ihn hast bringt das nichts. Es wird nur noch mehr weh tun.
Er macht es sich leicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich darauf bloss nicht ein!! 

Das ist so billig...er nutzt Dich und Deine Gefühle schamlos aus...was ist das denn für ein mieser Charakter? 

Wenn ihr eine Chance habt wieder zusammen zu kommen, ernsthaft, dann wartet der Sex auch, bis klare Verhältnisse sind. 

Wenn er glaubt, Du machst da mit, hat er keinen Respekt vor Dir....wenn Du das tatsächlich mitmachst, ganz sicher nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee - Ex ist Ex und sollte es auch bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt fuer mich, als ob er sich's bequem machen will nach dem motto "festhalten und weiter suchen". ich waere mir an deiner stelle zu schade dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von md2208
28.01.2016, 18:16

Genau meine Gedanken.

0

Hey Jenn,

also er hat dir klar und deutlich gesagt, dass er nur Sex mit dir will.......

Wahrscheinlichlich hat er im Moment sonst nichts "passendes" am Start und da bist du ihm eingefallen.

Meine Meinung:

Mach`es nicht- du solltest dir mehr wert sein.

Schon gar nicht dass du gleich wieder springst wenn er dich anschreibt.

Selbst wenn du ihn noch liebst- bleib`stark, er nutzt deine Gefühle (zumindest im Moment) nur aus.

Du kannst ihn "testen" wie er reagiert wenn du nein zum Sex - und ja zu einem Treffen sagst. Lg



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh würde mich nicht drauf einlassen, zweite Wahl käme mir nicht in die Tüte, er scheint aber auch noch sehr viel für dich übrig zu haben, und verarscht sich da wohl selbst- aber du solltest das nciht mitmachen.

Zeige ihm ruhig selsbtbewußt: TREFFEN JA; SEX NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat ´n Notstand, das ist Alles! An Dir persönlich ist der nicht mehr interessiert! Soll er sich ´n Astloch suchen! Erniedrige Dich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung