Frage von maarie1211, 76

Sollte ich mich an ihnen rächen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. Heute habe ich erfahren , dass ein Junge aus meiner Klasse herumgeprallt hat das er mich bald ins Bett bekommen wird und das ich ganz leicht zu haben wäre. Das aller beste ist aber das er mit einem anderem Jungen eine Wette abgeschlossen hat wie schnell er mich ins Bett bekommt. Er macht mir auch sehr oft sexuelle Angebote. Nur so zur Info ich hatte noch nie einen Freund und bin eigentlich sehr wählerisch. Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich mich irgendwie rächen kann? Bitte

Antwort
von Turbomann, 56

@ maarie1211

Warum willst du dich denn an ihnen rächen? Pubertierende Jungs die angeben vor ihren Kumpels, sind das nicht wert..

Die beste Möglichkeit ist, ihn auflaufen zu lassen. Wenn er dir solche Angebote macht, dann drehe dich um und lasse ihn stehen.

Du bist eigentlich sehr wählerisch? Das solltest du auch sein oder möchtest du gerne eine Trophäe für eine dumme Wette sein? Na dann ignoriere seine Anmache.

Antwort
von LisanneVicious, 76

Überhaupt nicht.
Zeig ihm einfach, dass du nicht so leicht zu haben bist und lass ihn nicht an dich ran.Dann merken sie dass sie sich getäuscht haben und damit stößt du ihnen so richtig schön vor den Kopf.

Antwort
von Applwind, 44

Warum rächen? Eventuell lacht er dich aus das du kindisch bist oder dann gibt es echt Krieg. Ignoriere ihn einfach wenn er dich nervt Geige ihn richtig die Meinung aber ohne Gewalt denn du hast jetzt kein Recht drauf.

Antwort
von luna7971, 42

Erzähl rum dass das alles nicht stimmt und er nicht mal einen hoch bekommt

Antwort
von Rakulla, 32

Egal was du vor hast, erzähl nicht sonen Müll rum was andere dir sagen von wegen er hätte nix großes zu bieten gehabt oder er bekam keinen hoch, dass wäre immerhin ein Beweis, dass er dich schon so weit hatte. Ich hoffe mal du hattest eh nicht vor so blöd zu sein.

Aber pubertierende Obergangster brauchen Erziehung und um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen wäre das doch kein schlechter Gedanke, solchen Spinnern mal nen Denkzettel zu verpassen ;-)

Aber überleg dir vorher gut was du machst bevor das nach hinten losgeht oder du es bereuen könntest !

Und an die Leute die jetzt meinen ich wäre asozial ihr zu soetwas zu raten: Wir reden hier von etwas bei dem am Ende alle was zu lachen haben und nicht von nem Mord ^^

Du kannst ihm auch ganz einfach nen Korb geben. Das wäre auch nicht verkehrt. Mach was du meinst was er verdient hat !

LG

Antwort
von Lacky855, 42

Hmm sowas ist immer schwierig wenn du auf sein Niveau hinab weiter machen möchtest, dann erzähl eben rum das er nicht konnte ich denke du weißt was ich meine

Antwort
von sinamariee, 55

die beste Rache ist Erfolg zu haben und glücklich zu sein vor ihm

Antwort
von moopel, 7

Erzähl allen, dass du schwanger von ihm bist :D 

Oder, dass er kein steifen bekommen hat oder wie winzig er ist ;)

Antwort
von camilul, 5

Erzähl ihr wolltet es trieben er ist nicht h*** geworden.. In echt lädst du ihn nur ein mit dir Hausaufgaben zu machen, während deine Eltern da sind. In der Küche. Kennst du den Film 'einfach zu haben'?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten