Frage von minnieh, 127

sollte ich mich an die Polizei wenden?

hey Leute.. folgendes es gibt einen Chat in Deutschland den kennt so gut wie jeder. Dort streite ich mich öfters mit einem User. Er ist ein IS Anhänger und sagt ständig komische Dinge. Vorhin hat er öffentlich geschrieben "die schwarzen Flaggen sind nicht weit entfernt".. hatte schon oft überlegt mich an die Polizei zu wenden. Könnten die ihn ausfindig machen? Er hat viele verschiedene Nicknamen, weil er oft gesperrt wird. Würden die mich überhaupt ernst nehmen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von Cymetricx, 91

Wende dich auf jeden Fall an die Polizei! Du könntest damit die Zukunft von Vielen retten!

Antwort
von Mellyorchi, 77

Ab zur polizei, ist wichtig !

Antwort
von CheGuevara5, 68

Ja sowas wird ernst genommen und die sind für jeden Hinweis dankbar! Melde das du trägst so zu unserer Sicherheit bei.

Kommentar von minnieh ,

bin halt unsicher da es NUR ein Chat ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten