Sollte ich mich ändern um nicht abgewiesen zu werden oder so bleiben wie ich bin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In deinem Alter kommt es einem oft zu vor, als würden Mädchen nicht auf nette Kerle stehen- vorallem da sie oft was mit Älteren machen. Aber der Eindruck täuscht- Mädchen die ihre Freunde nach so etwas aussuchen, sind nicht auf der Suche nach der großen Liebe, sondern einem Statussymbol. Also sei froh, dass dir so eine noch nicht am Hals hing! Irgendwann wird die richtige kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so, wie Du bist!

Es gibt durchaus Mädchen, die auf nette Jungs stehen.Vielleicht dauert es noch eine Zeit, bis die Richtige kommt, aber das darf Dich nicht stören.
Es soll ja auch eine gute Beziehung werden.

Sich jetzt zum "Badboy" zu wandeln halte ich für verkehrt, da es Deinem Wesen nicht entspricht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich meiner Meinung nach nicht verändern denn wenn dich jemand wirklich lieben sollte muss die person dich so akzeptieren wie du bist 

Irgendwann wird schon das richtige Mädchen kommen Fundbei ihr wirst du dich auch nicht verändern müssen sondern kannst so bleiben wie du bist

Abgesehen davon merke ich persönlich es relativ schnell wen ein junge sich verstellt und das finde ich nicht wirklich solo toll denn man weiß dann nicht wirklich wie die Prosa in echt ist und ja ich finde es auf jeden fall nicht so toll bleib so wie du bist denn so bist du perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich zu ändern ist erstens nicht so einfach und zweitens auch totaler Quatsch. Bleib wie du bist, nur so findest du auch einen Partner, der wirklich zu dir passt.

Wenn du dich für ein Mädchen verstellst, wirst du das sehr wahrscheinlich nicht ewig durchhalten können und dein wirkliches Wesen verstecken können. Wenn sie das irgendwann mitbekommt, wird sie sich seeeehr verarscht vorkommen. 

Außerdem wirst du die Zeit wohl kaum genießen können, wenn du nicht du selbst bist.

Für schüchterne Menschen ist es vielleicht schwieriger einen Partner zu bekommen, aber das wird auch irgendwann klappen, keine Sorge. Fixier dich einfach nicht zu sehr darauf und mach dir keinen Stress. 

Man gaukelt dir vielleicht vor, in deinem Alter müsste man uuuunbedingt schon die erste große Liebe gehabt haben, ist aber einfach nicht der Fall. Abwarten und Tee trinken und so bleiben wie du bist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :) Also erstmals, ist es überhaupt nicht schlimm das du schüchtern bist. Viele stört sowas zwar, und sagen dass man dann langweilig wirke. Aber es kann auch mysteriös wirken und umso interessanter, weil du nicht alles von dir direkt präsentierst. Sei einfach so, wie du dich am wohlsten fühlst. Das ist angenehmer für dich und dein gegenüber. Das einzige was du verbessern kannst, ist, trotz Schüchternheit mal mehr ins Gespräch zu kommen. Das wird mit der Zeit immer besser und man kann das üben. Denk dabei nicht groß drüber nach - rede einfach! :) bleib wie du bist. Das mit dem Kuss muss nichts heißen, ein bekannter von mir hatte bis zu seinem 20. Lebensjahr keinen Kuss und jetzt ist der verheiratet und happy. Man muss kein frauenschwarm sein. Versuch nur du selbst zu sein, deine einzigartige art wird schon die richtige beeindrucken:)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner persönlichen Erfahrung: bleib so wie du bist!
Ich war auch immer der liebe, zurückhaltende, der "perfekte Schwiegersohn" sogar..hatte nur Fernbeziehungen bis mich, als ich 18 war, ein Mädchen angesprochen hatte.
Nun bin ich 11 Jahre mit ihr zusammen, vertrauen uns vollkommen und verbringen immer noch sehr gerne Zeit miteinander.
Die Schüchternheit vergeht nach einer Weile, denk  auch daran, dass passende Mädchen vielleicht genauso schüchtern sind.
Viel Glück in deinem weiteren Leben und Kopf hoch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dir sagen aus eigenen erfahrungen. Bleib so wie du bist irgendwann kommt dann der Mensch in deinem leben der dich so mag wie du bist! Ich als Mädel bevorzuge sogar lieber Jungs die auch Gefühle zeigen können und nicht unbedingt einen auf dicke hose machen. Als kopf hoch es gibt genug Mädels die so jemanden wie dich suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal :)

Ich kann dur nur sagen das du dich nie mals nur für andere verändern solltest die dich am Ende dann gar nicht verdienen. Warum sollte jemand dich lieben wenn du nicht du bist?

Klar du solltest schon mahl ein bischen aus deinem Haus kommen, trau dich offener zu sein und hab einfach spaß bleib aber immer noch du ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie Du bist. Du musst Dich doch im Spiegel immer noch erkennen.

Es wird sich irgendwann von selbst ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist. Änder dich bitte auf keinen Fall. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall änderst du dich! Warte ab. Du bist erst 17 da kann noch so viel passieren. Mach dir da wirklich keinen Stress und auch keine Sorgen!

LG goodquestion28 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm arbeiten kann man als junge vor allem gut an seinem äußeren. Training cooler Haarschnitt etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?