In unserer Nachbarstadt und er kam direkt aus einem Bordell, als ich vorbeifuhr.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nein. Das ist Privatsache des Vaters. Du hilfst Deiner Freundin nicht, eher das Gegenteil der Fall.

Behalte es für alle Ewigkeiten für dich, das gibt nur bösen Ärger und evtl. noch Familienprobleme. Du kannst es ihm persönlich sagen das Du ihn gesehen hast, dann kann er selbst mal darüber nachdenken.

Ein Freund von mir kommt auch häufig aus dem Bordell und ist dort dennoch nicht im eigentlichen Sinne zu Gast. Er ist Versicherungsvertreter und auch die herren Bordellbesitzer wollen schließlich versichert sein... Was ich damit sagen will: Man kennt häufig die Zusammenhänge nicht, reimt sich was zusammen und macht dadurch alles schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. Vielleicht war es ja auch jemand, der besagtem Herrn nur superähnlich sah oder was auch immer. Also Fazit: Schweigen und am besten ganz schnell vergessen.
boriswulff am 13. Juli 2007 20:07 DH. Und selbst wenn er dort eine nette Frau getroffen haben sollte ist es Privatsache und geht einen nix an.

was würdest du damit bewirken wollen?? Ich weiß ja nicht wie jung ihr seid und wie euer Verhältnis ist. Manchmal hält man/frau sich doch lieber raus, oder? Könnte ja Gründe geben, die du nicht kennst, warum er dort aus der Tür kam. LG Lotusblume

Es gibt da ein Sprichwort, an das man manchmal denken sollte:
Das Schlimme an der Wahrheit ist, wenn man sie findet
Behalte es bitte für dich, es geht dich nichts an - oder würdest du wollen, daß man es dir erzählt, wenn dein Vater in der gleichen Situation gesehen werden würde?

Was hast DU da eigentlich gemacht? ;-)
Ich war nur auf der Durchfahrt! :-)
Nein. Ich halte das für eine Art von Klatsch, da du überhaupt nichts genaueres gesehen hast als dass ein Mench aus einer Tür kam, keinerlei Hindergründe kennst und somit eigentlich nur ein Gerücht in die Welt setzen würdest, welches u. U. vielen Menschen Kummer bereitet. außerdem kannst du dich auch irren mit deiner Wahrnehmung.
Auf gar keinen Fall! Vielleicht ergibt sich ja eine Situation, wo dieses Wissen noch nützlich sein kann.