Frage von chemikant2, 17

Sollte ich meinen Trainingsplan verändern?

Also ich trainiere jetzt schon fast seit zwei Monaten mit meinem jetzigen Trainingsplan und es läuft auch gut. Man sieht die ersten Bauchmuskeln zum Vorschein kommen und so weiter. Aber mur wurde geraten nach einer Zeit meinen Plan zu ändern um neue reize zu setzen da sich sonst meine Muskeln sich ab das Training gewöhnen und nicht mehr wachsen (zur info ich trainiere ohne geräte nur mit meinem körpergewicht)deswegen meine Frage wie lange noch soll ich meinen jetzigen plan nutzen bis ich ihn wechseln sollte ?danke für alle tipps und wenn mir jemand einem Trainingsplan zu schicken könnte als Antwort wäre das auch ne gute Sache :)

Antwort
von nina488, 17

Also wenn verändern, dann würde ich dir raten einfach bei allen Übungen die du machst mehr davon zu machen z.B. wenn du vorher immer 20 Liegestütze pro tag gemacht hast machst du jetztt jeden tag 40. Oder wenn du jeden tag 2km joggen warst dann machst du jetzt 4km

Kommentar von chemikant2 ,

hmm an sich ist das keine schlechte idee

Antwort
von Crones, 9

Mach ihn solange, bis du keine Fortschritte mehr machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community