Frage von Drolchen, 38

Sollte ich meinen Style ändern?

Hallo erstmal, Also ich hab einen etwas ausgefalleneren Style als die meisten(eig. Alle) aus meinem Dorf... Da ich auf dem Land lebe und dort etwas doch schon sehr schnell auffällt, werde ständig dumm abgeschaut.Letztens hab ich sogar mit bekommen wie zwei ERWACHSENE Frauen aus der Nachbarschaft sich darüber unterhalten haben was ich denn immer abhätte... Ich trage in letzter Zeit oft Overkneestrümpfe mit einem Faltenrock der jetzt nicht Mini ist er Geht etwas über die Mitte der Oberschenkel und dazu halt einen Pullover ohne Ausschnitt und auch keine Absätze. Ich trage auch oft selbst genähte Sache die etwas ausgefallen sind aber ich geh auch oft nur mit irgendeiner Hose und nem Pullover raus. Findet ihr ich (bin 14) sollte etwas an meinem Style ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbton2, 23

Lass dir ja nicht darein reden! Du kannst machen was du willst und was dir gefällt! Das ist super, dass du einen eigenen Style hast und du bist auch wahrscheinlich sehr an Mode interessiert. Das ist wirklich toll! Ich bin 14 und laufe auch in anderen Klamotten rum als du Leute in meinem Dorf oder auf meiner Schule, aber ich steh dazu, ich mach das so. Also mach das, worauf du Lust hast! Wenn es DIR gefällt, kannst du NICHTS falsch machen und musst dicht nicht ändern. Lass die Leute reden und mach dir nichts daraus.

Antwort
von MaSiReMa, 38

Hallo,

erlaubt ist, was gefällt.

Warum solltest Du Dich der "Herde" anpassen? Ist doch gut, wenn Du einen eigenen Geschmack hast und dazu solltest Du auch ruhig stehen.Wenn die Leute über Dich herziehen, dann heißt das doch nur, das ihr eigenes Leben uninteressant und langweilig ist. ;o)

LG

Kommentar von Drolchen ,

Ich feiere den satz „ das ihr eigenes leben langweilig und uninteressant ist" ich bedanke mich für alle antworten . Und wenn die , geistig noch im 17 jahrhundert lebenden nachbarn etwas an minem style auszusetzten haben dann sollen sie sich umdrehen und mit einer wamd reden oder so

Kommentar von MaSiReMa ,

;o))

Genau so!! 

Antwort
von superlolly, 14

Solange DU mit deinem Style zufrieden bist,brauchst du daran überhaupt nichts zu ändern.Wenn es für andere Leute so interessant ist,was du anhast,dann können sie ruhig darüber reden,aber lass dich nicht dadurch verunsichern.

Lg :)

Antwort
von Russpelzx3, 25

Ich finde Overknees zu Röcken super. Deine Kleidung muss dir gefallen und nicht deinen Nachbarn

Antwort
von franzi053, 18

Lass dir von anderen nichts sagen!
Es muss dir gefallen und sonst keinem!
Solange du dich wohl fühlst mit deiner Kleidung ist doch alles bestens

Antwort
von vroni132015, 22

Lass dir nichts von anderen einreden! Du bist perfekt so wie du bist 💕 zieh das an was du möchtest und nicht das was den anderen gefällt!

Antwort
von AppleWatch, 29

Nein solltest du nicht dein Style ist Ausdruck deiner Persönlichkeit und die solltest du auch nicht ändern und wenn jemand damit wie du bist ein Problem hat "Who The f.... Cares?" Lass sie reden  

Kommentar von atzef ,

Wenn "style" ein Ausdruck der persönlichkeitsein sol, dann allenfalls in seiner hohlsten und flachsten Form... :-/

Kommentar von AppleWatch ,

Bei deiner Rechtschreibung kann die Meinung auch nur sehr armselig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten