Frage von delfin2003, 45

sollte ich meinen Schwarm fragen was er in ferien macht , über was kann ich mit ihn reden?

Antwort
von EmpireState, 36

Ja oder was er dieses Jahr in den Ferien noch alles macht wo er hinfährt und Urlaubsziele ;)

Kommentar von delfin2003 ,

und wie 🤐

Kommentar von EmpireState ,

Wieso nicht? XD

Antwort
von Turbomann, 23

@ delfin2003

na dir wird doch was einfallen, was du ihn fragen kannst.

Zum Beispiel wohin er fährt, was es dort alles zu sehen gibt, was er dort alles unternehmen möchte.

Dann kannt du ja mal im Internet schauen, wo sein Urlaubsort ist und ihm dann weitere Fragen darüber stellen.

Du solltest nur nicht den Fehler machen, ihn zuzulabern, wenn er sich nicht gleich nach 45 Minuten auf deine Nachrichten hin meldet.  Also nicht gleich mehrere Nachrichten schreiben und womöglichnoch nachfragen, warum er sich nicht meldet, auch wenn er online ist. Man man muss nicht gleich springen, wenn man eine Nachricht bekommt. Das gilt für Jungs und Mädels.

Das turnt Jungs ab. Lasse ihn mal etwas zappeln, sonst wirst du langweilig.

Ansonsten wenn ich euch bereits kennt, trefft euch mal anstatt immer nur zu schreiben. Dann fällt euch auch wieder ein Gesprächsthema ein.

Antwort
von heiisayed, 24

Frag ihn doch, ob ihr was zsm machen könnt (ins kino, etc.) ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten