Frage von Re0x00, 50

Sollte ich meinen Schlaf nachmittags nachholen seit dem ich so spät schlafe wache ich an manchen Nächten auf weil ich denke das ich vergessen habe zu atmen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 30

Würde ich nicht machen, sonst wachst du nachts immer wieder auf.

Kommentar von Re0x00 ,

Das Problem ist nur ich kann Nachts ja einfach nicht mehr schlafen in den Ferien bin ich zwischen 5-7 Uhr morgens in Bett und seit die Schule wieder angefangen hat so gegen 12-2 Uhr. Das mit dem "vergessen zu atmen" ist mir schon mal passiert. Wie soll ich meinen Schlaf denn sonst nachholen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Nicht nachholen, sonst endet es immer wieder so. Wenn müde genug bist schläfst du schon.

Antwort
von annablanka, 10

Vergessen zu atmen wird dein Körper nicht. Bist du sehr unter Strom oder gestresst? Eventuell ängstlich? Wenn nicht, dann kann es sein dass du unter einer Schlafapnoe leidest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community