Frage von Trompeter19, 93

Sollte ich meinen PC auf Windows 10 updaten?

Hallo, mein PC läuft derzeit mit Windows 7, hierbei kommt es auch schon mal gelegentlich vor, dass mein PC laggt. Wird das mit Windows 10 eher besser oder schlechter? Unten hab ich einen Screenshot mit allen wichtigen Informationen. MfG

Antwort
von Mepodi, 49

Bleib bei Windows 7, Windows 10 wirkt sich nur bei neueren System gut aus.

Antwort
von CreeperStyle, 23

Mit Windows 10 wird es eher noch mehr hängen als mit 7,da Windows 10 viel komplexer ist und somit mehr Rechenleistung beansprucht

Antwort
von rosek, 42

gerade für schwächere notebooks , würde ich bei win 7 bleiben

Antwort
von h4X0rb00n, 33

Also ich würde es nicht machen:

Ich habe nämlich gehört, dass win10 ein auftrag der nsa ist. Kann sein, dass win7 auch ein auftrag der nsa ist, aber ich gehe kein Risiko ein

Kommentar von Gummileder ,

Wieso sollte sich die NSA ausgerechnet für dich interessieren? Ich bastel dir noch einen Alu Hut.

Kommentar von h4X0rb00n ,

1. Die NSA interessiert sich für alles und jeden.

2. Danke, aber ich hab schon einen

Kommentar von MrImo20 ,

Das stimmt. Erst recht seit Snowdens Enthüllungen weis man, dass die NSA und Microsoft unter einer Decke stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community