Frage von JanniV, 33

Sollte ich meinen Mac bootcampen?

Hallo,

Ich habe einen iMac und habe ihn neu, Ende 2012 bekommen! Nun wünsche ich mir schon seit längerem einen Windows Pc doch da ich erst vor wenigen Monaten eine PS4 bekommen habe, weigern sich meine Eltern. Dann kam mir bootcamp in den Sinn, und ich frage mich ob es klug ist seinen Mac zu bootcampen, der Grund dafür wäre das Spiel Overwatch, welches ich sehr gerne spielen würde. Gibt es irgendwelche Risiken oder Sachen auf die man achten sollte dabei und würdet ihr mir es empfehlen?

LG Janni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 13

Habe auch Windows auf ner 2. Partition, geht gans Problemlos

Dein Macbook braucht halt die entsprechende Hardware für Overwatch

Antwort
von dimpledeluxe, 10

naja bootcamp bringt meist Probleme auf kommt drauf an wie viel Speicher du hast und sowas also es ist ziemlich kritisch da du schon 20GB brauchst um WIN zu installieren mache vorher ein Backup von deinem mac mit dir TimeMachine und danach kannst du es ja mal mit bootcamp versuchen 

du brauchst eine ISO(WIN ISO) und nen USB stick 

Antwort
von anviki, 20

Kannste problemlos machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten