Frage von SuferInet, 61

Sollte ich meinen Google Chrome updaten & welche Vorteile brächte es mir?

Sollte ich meinen Google Chrome updaten & welche Vorteile brächte es mir? Ich weiß, dass es schon eine neuere Version gibt als meine (siehe Screenshot), aber was bringt mir das Update faktisch?

Danke!

P.S.: Nutze Windows XP

Antwort
von Jensen1970, 26

ist eigentlich egal dein BS ist ja auch nicht sicher also mach was du für richtig hällst 

Antwort
von ThomasSt1, 41

Es werden laufend neue Funktionen eingebaut, Sicherheitslücken geschlossen... Allein der Sicherheit halber ist das Update empfehlenswert.

Kommentar von Jensen1970 ,

in dem Fall irrelevant 

Kommentar von ThomasSt1 ,

Richtig. Windows XP hab ich komplett überlesen. Leider kein Support mehr für Sicherheitslücken

Antwort
von f1atlux, 35

Mit Windows XP ist eh schon das Kind in den Brunnen gefallen - da bringt es wenig wenn im Browser noch die ein oder andere Sicherheitslücke gestopft wird.

Kommentar von SuferInet ,

eben :) also kann ich ja behalten ne? Ich hab aber bei  Win XP NIEMALS einen virenangriff weil es wohl so alt ist dass keiner mehr angreift ^^

Kommentar von f1atlux ,

Da täuschst du dich.

Seit April 2014 gibt Microsoft keine Updates mehr für XP raus und danach entdeckte Sicherheitslücken werden nicht mehr behoben. An deiner Stelle würde ich auf ein neueres Windows/Linux umsteigen.

Kommentar von Jensen1970 ,

genau das gegenteil ist der Fall 

Kommentar von f1atlux ,

?? Mit der Bitte um eine Erklärung :)

Ich würde mit so einer Kiste keine Bankgeschäfte mehr machen!

Kommentar von RaqeYo ,

Die Updates sind unnötig.
Ich würde trzdm. ein paar Add-Ons empfehlen die sie im Netz schützen z.B NoScript & BetterPrivacy (Alle Addons finden sie bei Firefox Rechts oben im Eck [http://prntscr.com/9n962i] ) Viel Spaß!

Kommentar von Jensen1970 ,

schade um die zeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community