Frage von Silverfairy, 53

Sollte ich meinen Freunden sagen das ich introvertiert bin?

Hay Ich hab überlegt ob ich meinen Freunden vielleicht sagen sollte, dass ich introvertiert bin und ich es nicht mag mich immer mit großen Gruppen zu unterhalten. Sollte ich es ihnen sagen oder nicht?

Antwort
von Leadieerste, 20

Wenn es richtige Freunde sind sollten sie schon bemerkt haben das du eher introvertiert bist und dass du dich deshalb in großen Gruppen nicht so wohl fühlst.

Antwort
von Susanne464, 39

Wenn man eine ehrliche Beziehung haben möchte, auf alle Fälle sagen.

Antwort
von Margita1881, 25

Wenn jemand introvertiert ist, merkt man das eigentlich sehr schnell, aber Du kannst sie ja trotzdem nochmals darauf hinweisen, falls es jemand doch nicht merkt:)

Antwort
von lamyde, 5

Also ich denke, dass deine Freunde das auch schon bemerkt haben, ohne dass du da was sagst!

Antwort
von JHutch, 7

Ich finde, dass sie das schon bemerkt haben müssten. Aber drauf Ansprechen sorgt für Verständnis und Einsicht.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten