Frage von leagerding, 90

Sollte ich meinen Ex-Freund anrufen?

Ich habe mich in meinen Ex-Freund verliebt und will mich am Telefon entschuldigen, dass ich ihn über WhatsApp so nerve ...
Dass ich ihn nerve merke ich daran, das er mir nicht mehr antwortet.
Ich weiß aber das ich ihm nicht egal bin, da ich ihn gefragt habe ob ich es bin, aber er meinte nein.
Also ich bin mir echt nicht sicher ob ich ihn anrufen soll, könnt ihr mir einen Rat geben? Bzw. sagen ob ich ihn anrufen soll oder nicht?

Antwort
von terciero1, 55

Es gibt auch ein anderes Leben.. Trefft euch! Vergisst auf Whatsapp! Geh und sei neben ihm anstatt über whatsapp sorgen zu machen! Und wenn du dich echt unwohl fühlst geh und sag ihn das du eine ehrliche meinung hören möchtest.. Und wenn du merkst das er dich ignoriert.. Dann sag ihn einfach das dich das nervt wenn du ihn nicht zurück schreibst!
Hoffe dir gehts nachher wieder gut!:)

Kommentar von leagerding ,

Also sollte ich nach deiner Meinung nach einfach zu meinem Ex nach Hause gehen, da anklingeln und dann mit ihm reden?

Und danke :-*

Kommentar von terciero1 ,

ja am besten schon.. könntest du mir nachher schreiben bin neugierig was er sagen wird ;) +43 660 4916787

Okay (-:

Kommentar von cookie999999 ,

was hat dein ex denn gesagt ?

@cookie999999 wie gesagt wozu?
------------------------------------------------
Achso und ich war bei ihm ..

Antwort
von Shany, 43

Wenn Du Dich aufdrängelst und es liest sich so bringt es gar nichts daher lass es lieber ehrlich

Antwort
von AlexKMPFI, 40

Vermutlich braucht dein Freund erstmal abstand.Ruf ihn in 2-3 Tagen nochmal an und endschuldige dich bei ihm.Ich meine WhatsApp wird doch keine Beziehung ausseinander bringen...versprich ihm ,dass du nicht mehr sauer sein wirst wegen WhatsApp.Dass er nicht antwortet können viele Gründe sein.Schlechter Empfang, Kaum Akku...

Kommentar von AlexKMPFI ,

Rufe ihn an und frag ob ihr euch treffen wollt und dann besprecht ihr alles! Ich wünsche dir viel Glück das wird schon wieder!

Er ist nicht mein Freund sondern seit 3-4 Jahren mein Ex :-/ und ich habe ihn 4 Tage lang nicht mehr angeschrieben nichts, dann habe ich ihn angeschrieben und gefragt ob ich ihm egal bin und er darauf 'nein'
Aber danke für die Antwort (-:

Antwort
von kittyro, 24

Ruf ihn an. Es wird auf jeden Fall nicht falsch sein, das zu tun.

Antwort
von viomio82, 18

Wenn er nicht antwortet hat das seinen Grund. Ihn noch anrufen zu wollen bewirkt das er noch mehr von Dir genervt ist. Er wird sich nur noch mehr von Dir entfernen. Also lass ihn in Ruhe und belästige ihn nicht.

Es hat schon seinen Grund warum ihr nicht mehr zusammen seid.

Seine Schwester meinte zu mir, dass er mir nicht antwortet, weil ich ihr ja angeblich immer unseren Chat zeigen. Er hat mir vor einer knappen Woche geschrieben, dass er mir nicht antwortet, weil er das nie sieht da er pop-up Benachrichtigungen oder wie das heißt angestellt hat und dann wird automatisch angezeigt, dass man es gelesen hat...

Kommentar von viomio82 ,

Ex Beziehungen aufwärmen ist meist nie ne gute Idee. wenn er was will soll er sich melden

Antwort
von vogerlsalat, 25

Nein, lass ihn endlich in Ruhe. Du kannst ihn doch nicht über Telefon weiter nerven weil er dir über Whats App nicht mehr antwortet.

Antwort
von cookie999999, 10

Anrufen ist sicher gut !

Kommentar von cookie999999 ,

Sag ma dann bitte was er gesagt hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community