Frage von FelixJana22, 120

Sollte ich meinen Eltern sagen das ich in meinen Hosen die ich zum Schlafen verwende keine Unterhose trage?

Siehe Titel Danke für eure Antworten

Antwort
von Unterhosen96, 24

Das kannst du natürlich gerne machen wenn du willst, aber ich frage mich was du für einen Nutzen darus ziehst...?

Antwort
von Mfk61616, 45

Ja aufjedenfall solltest du das sagen das müssen Sie wissen. Nä quatsch warum solltest du das sagen.Wie kommst du auf die Idee ? Das geht nur dich was an dass interressiert deine Eltern doch nicht.

Antwort
von Olga1970, 39

Ach was, warum denn auch, ist doch seine Sache. Wenn du dich so wohl fühlst, dann mach das einfach ohne das zu erwähnen.

Antwort
von younever, 48

Wieso? Das kann denen doch egal sein?

Antwort
von Rockige, 28

Wozu denn?

Es ist doch piepegal. Es gibt Leute die unter der Nachtwäsche Unterwäsche tragen, es gibt Leute die nichts da drunter tragen.

Den Eltern wirds wohl schnuppe sein, denn es ist rein persönliches Empfinden ob man das eine oder das andere mag

Antwort
von SKR700, 39

Wenn, was in deinem Alter sehr oft vorkommt, aus dem Kleinkaliber vorübergehend eine Flugabwehrkanone wird, entsteht aus der Schlafanzughose ein Zelt. Deswegen empfehle ich eher Unterwäsche zu tragen , um die Auswirkung gering zu halten.

Solange die Hygiene in Ordnung ist, kann es deinen Eltern egal sein.

Antwort
von H2Onrw, 25

Es ist vollkommen normal in einer Schlafhose keine weitere Unterhose zu tragen. Zum schlafen wird grundsätzlich nur eine Hose getragen, entweder eine weite Boxershort oder eine Schlafanzughose.

Antwort
von Rosswurscht, 28

Wenn du willst.

Kommentar von Cleo50 ,

😂😂 auf jeden Fall 😂

Antwort
von paulklaus, 12

Gegenfragen:

1. Verfügst du über gesunden Menschenverstand ?! Wenn nicht, verraten's dir die Antworten.

2. Nee, wurde bereits von "gnarr" gestellt !!

pk

PS: Ich würde erstmal mit dem Vertrauenslehrer darüber DISKRET reden !!!!!!!!!!

Antwort
von thplayerx, 30

liegt dir frei dies zu tun, aber es ist doch okay, wenn du in deiner Schlafhose keine UHose trägst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten