Frage von PeterDede, 33

sollte ich meinen Charakter mal überdenken oder so bleiben?

Ich bin ein lieber netter Kerl der sehr beliebt ist. Allerdings bin ich manchmal zu krass drauf. Ich mache ziemlich viele Witze mit Kollegen und werde auch oft auf den Arm genommen. Ich überlege immer ob ich meinen Charakter mal überdenken soll und mich ändern muss. Das ich mal etwas ruhiger und Erwachsener wirke. Ich gehe immerhin auf die 30 zu. Oder sollte ich so bleiben wie ich bin???

Antwort
von maikaefer77, 10

Es ist immer gut, sein Verhalten/seine Einstellungen von Zeit zu Zeit mal zu überdenken :-) 

Allerdings heißt das nicht, dass man sich dann gleich verändern muss. Was gut ist, behalte und alles, wo du Gewissensbisse hast oder evtl negative Eigenschaften, auf die nahestehende Menschen dich öfter drauf hinweisen, solltest du vielleicht doch mal ändern. 

Wenn du so ein Typ bist, der gern mal Witze reißt, dann glaube ich nicht, dass du damit glücklich wirst, dich ruhiger und "erwachsener" zu verhalten. Ändere nichts an dir, nur weil du denkst, man erwartet das von dir. Ändere nur das, was du an dir nicht ok findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community