Frage von alpaya17, 26

Sollte ich meinen Bartwuchs mit 13 schon rasieren?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe schon ein bisschen Bartwuchs. Meine freunde raten mir mich zu rasieren ich jedoch halte es nicht für eine gute Idee könntet ihr mir vllt helfen MFG alpaya17

Antwort
von Johnbobs, 10

Warum hälst du es nicht für eine gute Idee?
Wenn du keinen Bart tragen möchtest, dann muss man sich rasieren.

Am Anfang wächst sowieso noch alles ungleichmäßig, ein gleichmäßiger Bart kommt erst nach ein paar Jahren. Aber bis dahin sollte man sich rasieren damit es einfach gepflegter ausschaut.

Aber jeder wie er mag.

Antwort
von Willibergi, 17

Wenn der Bartwuchs losgeht, sollte man sich rasieren, wenn man keinen Bart haben möchte.

Ergibt auch irgendwie Sinn.

LG Willibergi

Antwort
von Still, 13

Mit Flaum durch die Gegend zu laufen, finde ich echt peinlich! Insofern: runter mit allem, was nicht zum Bart taugt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten