Frage von ladyhero, 33

Sollte ich meinem Schwarm etwas schenken?

Hallo Community, ich bin in der 10. Klasse und liebe mein Schwarm schon seit der 6. Klasse. Er ist sooo süß und ich könnte sterben, wenn er mich anlächelt. Meine beste Freundin sagt oft, dass er mich heimlich anguckt und mich anlächelt, wenn ich nicht hinschaue oder so, aber trotzdem finde ich, dass ein so gut aussehender, sportlicher und einfach süßer Junge mich nicht lieben würde ( Fragt nicht warum, finde mich nicht gut aussehend und dick. Aber vllt. geht das auch anderen Mädels so...???). Auf jeden Fall hat er in 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihm etwas schenken, was aber anonym sein muss. Ich will nicht, dass er weiß, dass ich auf ihn stehe, das wäre so peinlich. Er soll auch nicht denken, dass das von so einem Mädchen aus meiner Klasse ist, die ihn ständig ausnutzt und so tut, als wären sie befreundet, weil er der gutaussehende Junge in der Klasse ist und immer so eine angebende Zicke ist ( sry, wenn ich sie jetzt so beleidige, aber wenn ihr sie einmal kennenlernen würdet, würdet ihr das auch denken. Außerdem macht sie es immer deutlich, dass sie mich hasst...). Was könnte ich jetzt schenken? Bitte sagt jetzt nicht, dass ich ihm sagen soll, dass ich auf ihn stehe oder so, weil ich Angst habe, ein Korb zu kassieren und eine seeehhrrr schüchternes Mädchen bin.

Ich freue mich auf tolle Ideen und danke euch im Vorraus!

Antwort
von Birgitmarion, 8

Schenke ihm was mit dem Vermerk, dass Du ihn sehr sympathisch findest. Aber nicht anonym. Woher soll er denn wissen, dass es von Dir kommt? Das bringt Dir doch gar nichts! Du willst ja wissen, ob er was für Dich empfindet. Auch wenn Du Dich dick findest, heißt das nicht, er steht auf Dich nicht! Viele Jungs mögen das! Man empfindet sich selbst meistens unansehnlicher als andere. Das ist halt so.

Warum sprichst Du die "Zicke" nicht darauf an, was mit ihr los ist? Nimm ihr den Wind aus den Segeln! Vielleicht fällt ihr ja auf, dass der von Dir angehimmelte Junge oft zu Dir schaut und nicht zu ihr.

Schenke ihm was, von dem Du weißt, dass er drauf steht. Raucht er? Dann ist es einfach. Oder, wenn Du mehr ausgeben willst, schenke ihm einen kleinen Gutschein für ein Geschäft, das bei euch angesagt ist! Dann kann er selbst entscheiden, für was er diesen verwendet.

Vor einem Korb brauchst Du Dich nicht zu fürchten, wenn Du das Wort Sympathie verwendest. Du sagst ihm damit ja nicht deutlich, dass er Dir mehr bedeutet. Er soll wissen, dass da schon für Dich mehr ist, was Du damit deutlich machen kannst! Schließlich schaut er Dich ja an und lächelt Dir zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten