gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte ich meinem Meerschweinchen die Haare schneiden?

gefragt von Ravyn am 30.06.2009 um 13:59 Uhr

Bei der Hitze muss das ja fast unerträglich sein mit so einer Matte am ganzen Körper. Sie liegt manchmal ganz schlapp da, seit es jetzt so heiss ist. Sollte ich ihr die Haare kürzer schneiden? Wieviel könnte da weg? Wächst das schnell wieder nach?

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13360)
Haustiere (3233)
Meerschweinchen (671)