Frage von Bienchen9917, 109

Sollte ich meinem Freund noch eine Chance geben nach all dem?

Er hat 2 Monate lang nach einer 8 montägigen Beziehung nur schieße gemacht. Mit immer abgesagt und dann lieber was mit Freunden gemacht, wollte mich nach dem Urlaub nicht mal wieder sehen. Hatte oft nie Bock auf mich und wollte alleine sein. Er konnte mir nicht sagen wer hübscher ist, ich oder meine beste Freundin. Er guckt auf andere ärsche draußen und gibt es zu. Er hat damals Portos geguckt und mich gedanklich betrogen, er hätte nie Zeit für mich und meldet sich kaum weil er nur was mir Freunden macht, und ich bin sehr sehr eifersüchtig deswegen ist das so schlimm für mich. Und ich sitze dann alleine zuhause und warte auf antworten die jede 3h kommen....., bin jz im Urlaub und er bettelt um eine Chance und macht wircklich alles ! Es waren nur die 2 Monate in denen er so war, davor hat er mich wie eine Prinzessin behandelt. Ihm tut alles leid und ich glaube es ihm auch. Er schreibt mir Briefe und malt Bilder für mich und bestellt mir Sachen und will mir Pakete hierher zum Urlaub schicken. Aber ich glaube leider das mich der Gedanke nie los lassen wird das er meine bf schön und geil findet Vorallem ihren rasch und dass er auf andere Frauen kommt und sich vorstellt mit Ihnen zu schlafen. Er sagt er war selber ein arsch und er wird mir das Gegenteil beweisen, aber wenn er sie damals geil fand findet er sie auch jz geil. Das ist das was mich Fertig macht, und das Ding ist die beste Freundin hat sich auch mal an ihn rangemacht und dann hatten wir Stress. Er war auf meiner Seite und sie meinte es sei Kinderkacke mit ihrem Freund, dann hat er heimlich ne sms an ihren Freund geschrieben das er es genau so Kinderkacke finde obwohl er mich drauf angesprochen hatte... ..... Was meint ihr. Ihm tut es echt leid und er versucht alles aber ich weiß nicht ob ich es vergessen kann, würdet ihr ihm verzeihen ?

Antwort
von ananasontour, 63

So einer ist es nicht wert. Wenn er dich vorher immer alleine daheim sitzen lässt und lieber etwas mit anderen macht, solltest du ihn lieber vergessen. Und die Sache das er sich dann auf einmal bemüht ist zwar schön und gut, aber ich glaube nicht das so etwas lange anhält. Und das er deine Freundin genau so hübsch findet wie dich ist ja eine Frechheit.

Es gibt noch sooo viele andere tolle Jungs die du haben kannst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort
von GanzerKuchen, 60

Du solltest ihm meiner Meinung nach nicht verzeihen!

Er hat dich total scheisse behandelt und will es nun mit irgendwelchen Geschenken wieder gut machen. Als könnte er dich kaufen. 

Ist aber nur meine Meinung. Du solltest hierbei eher auf dein Herz hören!

Lieben Gruß

Antwort
von betterboy, 40

Ich würde ihm nochmal eine Chance geben, denn jeder hat eine zweite Chance verdient, auch wenn er vorher nur Mist gebaut hat.

LG

Antwort
von Einhorn1173, 21

Ich sollte die erste Chance genutzt haben, ich würde das Risiko nicht nochmal eingehen.

Antwort
von Denso95, 49

Ich würde es nicht. Eine Beziehung ist dazu da einen Seelenpartner zu finden, mit dem man nu schöne Momente haben soll. Wenn es dich belastet, dann raus da. Viel Glück. :)

Antwort
von Joshxao, 29

Wenn du ihm eine Chance gibst, sollte er wissen, dass du sofort weg bist wenn er so etwas nochmal tut. Anscheinend hast du dir zuviel gefallen lassen.

Antwort
von EisblockTv, 34

Ich würde mich von ihm trennen

Antwort
von elnerss, 11

Nein,
Einmal Fuckboy immer Fuckboy

Antwort
von ShawnSartorius, 27

Wie alle nein schreiben ... Ich würde ihm aber auch nicht verzeihen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community