Frage von 123ok456, 55

Sollte ich meinem exfreund zum Geburtstag gratulieren oder nicht?

Wenn ja wie ich seh ihn morgen abend in einek verein wieder aber persönlich schaff ich glaub nicht

Antwort
von cm0409, 33

Am besten natürlich persönlich, mit einer kurzen Umarmung und einfach den Standard Spruch. Wenn das nicht geht, musst du wohl oder übel auf WhatsApp zurückgreifen, da kannst du aber mehr aus dem Standard Spruch machen und mehr kreatives hinzufügen.
Du schaffst das schon,
Alles liebe

Kommentar von 123ok456 ,

haben uns noch nie umarmt

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ihr wart mal zusammen, aber habt euch noch nie umarmt? Das ist aber schon krass.

Kommentar von sojosa ,

Er ist dein Ex-Freund, ihr habt euch aber noch nie umarmt? Wie geht das denn?

Kommentar von wolfruediger ,

Es ist gut dass du so offen bist, ich denke für dich wird es auch ein Anfang neuer Art werden,

Nämlich einer der Öffnung anderen gegenüber.

Dazu gehört auch, Nähe zuzulassen!

Dir alles gute!

Kommentar von cm0409 ,

Das frage ich mich gerade auch.

Antwort
von Kittylein123, 14

Wenn er Dir noch etwas bedeutet würde ich es machen. Ich habe meinem Ex zum Geburtstag gratuliert dieses Jahr. Und er hat sich sehr gefreut.

Kommentar von 123ok456 ,

Wie hast du ihm gratuliert

Antwort
von Sonja66, 16

Wenn du das persönlich nicht so schaffst, wird das wohl so seine Gründe haben. Warum willst du dich dann dazu fast schon zwingen? Wozu?
Steh doch dazu, dass du derzeit warum auch immer nicht bereit bist und fertig.

Wolltest du selbst, dass man dir gratuliert, obwohl einem anders zumute ist, also dir eher heuchlerisch begegnet?

Antwort
von wolfruediger, 11

Du solltest gratulieren, ich meine auch es wird helfen die Brücken auf andere Art zu reparieren dass ihr neu mit einander Begegnungen habt...

Ich denke der Rest findet sich von selbst

Viel Glück!

Antwort
von ShatteredSoul, 16

Habt ihr euch im Guten getrennt bzw. versteht ihr euch noch gut? Dann auf jeden Fall gratulieren.

Kommentar von 123ok456 ,

eig im guten aber reden seit dem nicht mehr haben kein kontakt mehr und einmal bei einem vereinsausflug hat er mit anderen so über mich geredet nicht negativ aber halt sehr privat was eig nmd was anging und er hat mich nicht verteidigt er wollte immer mehr wissen und ja weiß nicht wie ich zu ihm stehen soll

Kommentar von ShatteredSoul ,

Also dann würd ich ihm einfach gratulieren. Vielleicht weiß er das zu schätzen und ihr habt dann wieder öfter Kontakt.

Antwort
von YorkFuessel, 20

Die Tennung scheint noch weh zutun, Du möchtest ihm gerne gratulieren, befürchtest aber, dass bei einer persönlichen Begegnung Du verkrampft rüberkommst.

Gratuliere im per SMS oder whats app. So hast Du genügend Zeit, Deine Worte zu wählen.

Kopf hoch, aufrecht gehen und bleibe so, wie Du bist.

Beste Grüße

Dipl.-Päd. York Füssel, 

Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten