Frage von Aylin1009, 55

Sollte ich meinem Exfreund schreiben?

Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon sehr viele Fragen und natürlich auch Antworten gibt, aber schließlich ist jeder Fall individuell. Ich bin jetzt seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt, aber ich vermisse ihn sehr. Weniger die Beziehung, (da diese nur sehr kurz war) sondern eher das 'davor'. Wir hatten ein halbes Jahr täglich Kontakt, bevor wir zusammen kamen und das fehlt mir. Diese freundschaftliche Beziehung zwischen uns, er war nämlich ein toller Freund und ich konnte über alles mit ihm reden. Deshalb würde ich ihm gerne schreiben und fragen, ob wir nicht versuchen wollen, dass alles wieder so wird, wie davor. Aber ich habe auch Angst davor, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will oder denkt, ich renne ihm hinterher und wieder eine Beziehung mit ihm will. Was ist eure Meinung dazu? Ist es sinnvoll ihm zu schreiben oder haltet ihr das für eine schlechte Idee? Danke schon im Voraus für eure Ratschläge.

Antwort
von unknown00001, 22

Schreib ihm und führe erst einmal einen Smalltalk, wenn du in der Zwischenzeit merkst, dass er interessiert schreibt dann sprech es an, wenn nicht, dann nicht. Wie ist er denn für einer? Das kommt ganz drauf an wie es zu der Trennung kam etc. Ich weiß genau was du meinst, mit der zeit vor der Beziehung, deswegen bin ich persönlich auch anti in bezug auf Beziehungen haha da ist sowas wie ein zwang ich mags ja lieber wenn man chillig zu einander sein kann:) 

Viel Glück 😊😊

Kommentar von Aylin1009 ,

Ich habe ihm gestern Abend noch geschrieben und es direkt angesprochen, aber seine Reaktion war sehr merkwürdig. Er meinte, Kontakt ist das, was er die ganze Zeit wollte (was er mir auch bei der Trennung gesagt hat, aber ich brauchte erst mal Abstand) und hat mir vorgeworfen, ich hätte mich nicht bei ihm gemeldet. Als ich dann meinte, er hätte sich auch nicht gemeldet, hat er mir nicht mehr geantwortet und seitdem ist wieder Schweigen

Antwort
von Niemand3001, 29

Ich würde ihm schreiben,schadet ja nicht.

Viel Glück : )

Antwort
von 8xLoVex8, 30

Versuche ihm mal zu schreiben und das zu fragen, du hast nichts zu verlieren. Und vielleicht sogar bekommt ihr dann sogar eine Chance auf einen neu anfang :) 

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten