Frage von YoloBaby17, 91

Sollte ich meinem besten freund beichten das ich mehr als nur Freundschaft empfinde?

Ich bin 14 und er ein Jahr jünger wir kennen uns jetzt schon 6 Jahre aber in letzter zeit merke ich das ich mehr empfinde als Freundschaft ,was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 51

"beichten"?

Schenk ihm diese wundervolle Offenbarung.

💏    💏    💏

Kommentar von YoloBaby17 ,

Vllt findet er es ja nicht wundervoll  (will nicht irgendwie komisch klingen aber in so Sachen bin ich schüchtern und ach keine Ahnung )

Kommentar von Taimanka ,

kann ich gut verstehen, ist ja auch ein sensibles Thema.

Du kannst natürlich warten bis ...

Wenn Du Dir allerdings schon jetzt Deiner Gefühle sicher bist, sollte er es auch wissen. Natürlich freut man sich, wenn so ein outing auf Gegenseitigkeit stößt. Ich denke allerdings, da gibt es nie eine Garantie. Allerdings solltest Du das tun, was DU  TUN kannst.

Kommentar von YoloBaby17 ,

Ich würde mich ja schon trauen mich hält nur eins davon ab und zwar habe ich Angst das falls er nicht mehr als Freundschaft empfindet das unsere Freundschaft dann komplett kaputt geht und das will ich auf keinen fall😯😓

Antwort
von Konyali94, 53

Wenn ihr euch schon so lange kennt kannst ja mit ihm offen drüber reden :) wird schon klappen keine Sorge 

Antwort
von Zenkyr, 64

Hallo YoloBaby17,

du kannst Ihm das "beichten". Für mich ist das aber mehr ein Geständnis. Ich denke das ist gar kein Problem..Vielleicht empfindet er ja dasselbe..Machen..nicht zuviel Nachdenken. Einfach machen :') Wenn er nicht so empfindet, könnt Ihr ja trotzdem noch Freunde bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten