Frage von Joker2035, 82

Sollte ich meine Wii U gegen eine PS4 umtauschen?

Ich habe eine Wii U und denke drüber nach, weil ja bald auch NX erscheint diese gegen eine PS4 zu tauschen. Es gibt sowohl Spiele die ich auf der Wii U gerne spiele, aber halt würden mich die Ps4 Spiele reizen.

Was würdet ihr mir raten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christy1503, 14

Eine Frage erstmal: Wie alt bist du eigentlich? Wenn du im Bereich 16-20 bist dann lohnt es sich aufjedenfall für die Ps4 zu sparen. Umtauschen würde ich jetzt nicht es kommen ja immer wieder neue Spiele

Kommentar von Christy1503 ,

Aber behalte die Wii U aufjedenfall, da sie wie gesagt: Qualitiv sehr hochwertige Spiele besitzt und eine sehr gute Grafik gibt. Da macht es doch deutlich mehr Spaß mit der Wii U zu spielen als mit der Ps4, oder? Die Ps4 sieht irgendwie immer so traurig aus finde ich, und die Wii U dagegen ist mal was anderes exklusiveres. Lg Christina :)

Kommentar von Joker2035 ,

also ich bin 16

Kommentar von Christy1503 ,

ja dann passt die ps4 zu dir, jedoch würde ich die wii u nicht umtauschen da sie sehr gute spiele besitzt, und eine tolle grafik hat.

Antwort
von creativeplayer, 27

Machs einfach so: Wii U behalten und sofern das möglich ist, für die ps4 Geld sparen. Du weißt ja noch gar nicht, ob sich die Nintendo NX Konsole überhaupt lohnt. lg, creativeplayer

Antwort
von manfredharry, 50

Kommt drauf an halt also von der Technik gesehen aufjedenfall is ja klar aber kommt nur auf die spiele an

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 14

falls du ein pokemonfan bist wird ich die wii behalten denn in diesem monat erscheint n hammer geiles spiel namens POKEMON TEKKEN

Antwort
von GelbeForelle, 23

Statt einer ps4 würde ich mir immer einen PC kaufen, da is die Grafik so viel besser... An deiner Stelle würde ich die wii u behalten, da:
Qualitativ hochwertige Spiele
Nicht so nervige online Spieler
Geniale exklusivtitel (smash, Mario bros, zelda,...)
Bessere und mehr steuerungsmöglichkeiten

Antwort
von LittleMonster11, 27

Ich würde an Deiner Stelle die Wii U behalten. Da es auch für die Wii U gute Spiele gibt.

Antwort
von redraiponce, 42

Ich würde es nicht machen :)

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Wii U sieht schöner aus, PS4 hat die besseren Spiele

Kommentar von Christy1503 ,

Ich bin ganz absolut anderer Meinung. Die Wii U hat qualitativ viel hochwertigere und bessere Spiele als die Wii U. Sehr schöne Grafik und macht auch deutlich mehr Spaß als mit der Ps4

Kommentar von LiemaeuLP ,

Zitat: "Die Wii U hat qualtitativ viel hochwärtigere und bessere Spiele als die Wii U"
gg zu dieser Aussage

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich finde halt ne Wii U sieht optisch viel besser aus (vom Betriebssystem her) allerdings gibt es, meiner meinung nach, viel bessere spiele. Klar gibt es auch viele sehr gute games für die wii u, allerdings halt größtenteils ehr so im klein kiddi bereich. Wenn du n großer Zelda Fan bist, dann klar ne Wii U, allerdings was so andere "gescheite" Games angeht ist einfach die PS4 besser, da die Wii U auch intern ehr schwach ist (alleridngs ausreichen).
Eigentlich kann ich da als PC Gamer nur drüber lachen, da gibts diese Probleme nicht. Entweder ein Game gibts für PC oder nicht. Und mann kann sich die Konsole selber zusammenstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community