Frage von nachtmxdchen, 25

Sollte ich meine Tage bekommen oder nicht?

Ich habe letzte Woche Donnerstag vergessen meine Pille zunehmen. In der Verpackung stand das ich die vergessene Pille nicht nehmen soll Sonden eine neue walletpackung anfangen. Natürlich gab es daraufhin Bauchkrämpfe und Schmierblutungen da der Hormon Haushalt durcheinander ist. Ich sollte diese Woche eigentlich meine Tage bekommen. Meine Frage ist jetzt bekomme ich meine Tage wegen der schmierblutungen und der neu angefangenen Pillen nicht oder sollte ich sie eigentlich trotzdem bekommen diesem Monat?
Ps: zur Info ich habe eine Pille ohne Pillen Pause

Antwort
von Ambkr, 13

Eigentlich müsstest du die diesen Monat bekommen ja.. Es könnte sich auch verspäten da du ja die Pille nimmst.

Antwort
von konzato1, 8

Welche Pille ist das denn?

Wegen einer vergessenen Pille bekommt frau an sich keine Bauchkrämpfe.

Kommentar von nachtmxdchen ,

Ich nehme die qlaira und es ist normal das man Bauchkrämpfe bekommt wenn man eine vergisst und eine andere einnimmt hatte ch schön öfter und hat auch meine Frauenärztin gesagt weil die Hormone halt durchdrehen. Frage mich nur ob ich jetzt meine Tage normal noch bekomme oder nicht

Kommentar von konzato1 ,

Ok, du nimmst also eine Pille, die 21 Tapletten mit Wirkstoff hat und 7 Tabletten ohne Wirkstoff. Während dieser 7 Tage würdest du eine Blutung bekommen.

Wenn du jetzt gleich wieder wirkstoffhaltige Tabletten genommen hast, würdest du vermutlich außer den Schmierblutungen keine "richtige Blutung" bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community