Frage von MaxyGBAM, 23

Sollte ich meine Naturhaare tragen?

Hey :)

Ich hab seid meiner Kindheit ziemlich lockiges bzw krauses Haar, so wie eigentlich der Rest meiner Familie. Ich hab früher deswegen teilweise ziemlich verletzende Kommentare von Gleichaltrigen bekommen (teilweise auch von Familienmitgliedern weil die sich ihre Haare glätten) und deswegen hab ich angefangen sie zu glätten (ich weiß erwartet man nicht von einem Jungen aber ich hatte wirklich Probleme mit meinen Naturhaaren)

Es ist jetzt kein großes Thema mehr für mich aber ich trau mich irgendwie noch nicht so ganz mit meinen Naturhaaren rumzulaufen obwohl viele Freunde und Freundinnen mir sagen dass sie nicht schlimm sind

wollte einfach mal eure Meinung hören was ihr besser findet :)

Antwort
von Matzesmaus, 18

Sei stolz auf dein schönes, volles Haar! Lass dich beim Friseur beraten, es gibt verschiedene Schnitttechniken und auch Stylingmittel, mit denen du dein eigenwilliges Haar in den Griff bekommst.

Antwort
von Physis234, 8

bist ein hübscher Bursche und wenn du überzeugt von dir bist .. dann bin ich mir sehr sicher dass einige Mädels dich ganz gut finden werden egal wie du deine Haare trägst ;)! VG

Antwort
von Gym80951996, 9

Sieht cool aus. Aber vielleicht würde ich die Seiten etwas kürzer machen lassen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community