Frage von nanalu99, 12

Sollte ich meine MSA Präsi 'weitergeben'?

Also meine Freundin hat mich vorhin gefragt ob ich ihr meine MSA Präsentation senden kann (sie braucht das für eine andere Freundin ) jetzt ist meine Frage ob das überhaupt erlaubt ist oder ob ich ihr das nicht geben sollte..weil ich meine es ist ja nicht schön zu betrügen und das noch im msa. Ach ja meine Präsi hab ich eigentlich schon hinter mir (generell auch msa )

Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von Cocoaffe, 8

Hi,
Ich finde du solltest die Präsentation nicht komplett weitergeben,...zum einen Wäre es Betrug und es könnte auch auffallen...
Du kannst ihr aber natürlich helfen bei der Erstellung der Präsentation, dann hätte sie gleich noch was gelernt😉

Kommentar von nanalu99 ,

Naja es ist ja die freundin meiner freundin und ich kenn sie gar nicht 😅aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten