Sollte ich meine Liebe zurück gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat keine Wert, behalte die schönen Momente die Ihr hattet als gute Erinnerungen und lerne von den schlechten Dingen für die Zukunft. Es fällt Dir schwer, ich weiß (ging mir auch mal so), aber es ist das Beste für Euch BEIDE. Du wirst nie mit ihr glücklich werden können, sie hat sich nur ihre Zeit mit Dir vertrieben, wenn niemand anderes da war. Auf so ein unreifes Mädchen kannst Du getrost verzichten. Lerne daraus nicht so zu klammern. Liebe hat mit gegenseitiger Zuneigung, Vertrauen und Respekt zu tun. Dazu gehören IMMER zwei. Lass die Richtige für Dich auf Dich zukommen, dann passiert das schneller als Du Dir jetzt vorstellen kannst. Alles Gute. Viel Glück. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du jetzt hast hab ich so ähnlich, ich hatte eine bezieung mit eine Mädchen, es ist auseinander gegangen, ich bei streit immer nachgegeben und wo ich einmal was gesagt hab ist es eskaliert. Heute wünsch ich mir ich hätte nie was gesagt. wie schreiben ab  und zu aber nicht oft sie hat mir erst nach einem monat geantwortet und selbst dann hab ich die ganze schuld auf mich genommen, obwohl es garnichtt meine schuld war.

was ich damit sagen will ist lass ihr zeit und probier es noch mal in ein paar wochen, das sie sich abregen kann und bemerken kann was sie alles an dir hatte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Haken dran - als Erfahrungswert....

Was nützt es Dir , wenn Du willst...und sie will das nicht?

Nullkommanix.....Spar Dir die Energie .....es bringt nix ....

Sie hat ihren Standpunkt deutlich gemacht....Akzeptiere das,

auch wenn es Dir schwer fällt....Da tritt schon mal ein Mädel in

Dein Leben , dass zu Dir steht ......musst nur warten können...

Viel Glück pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand nähere Details wissen will, bezüglich ihrer Person und der Beziehung kann mir das gerne sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüber hinweg kommen und neu orientieren hase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 708090
14.03.2016, 13:25

Putzige Antwort, aber stimmt  :). 

0

Wenn es keine Beziehung gewesen ist, dann hast du zum einen den Sinn eines Techtelmächtel nicht begriffen und zum anderen viel zu viel in diese Frau oder in diese "Beziehung"  rein gedeutet. Dein Fehler, nicht ihrer! . 


Natürlich ist der Umgang phasenweise kumpelhaft wenn ihr kein Paar seit !! 

Auch wenn es eine beschissene Lage für dich ist!!!!


Sie wird zu Recht genervt sein, wenn du sie weiter aufsuchst und ihr nach läufst.


Lass sie einfach in Ruhe und überlege dir vorher ob du mit Affären gut zurecht kommst oder dafür nicht gemacht bist. 


Und wenn Gras drüber gewachsen ist, kannste sie ja mal auf eine Runde Billard oder ins Kino einladen ( PLATONISCHER WEISE ). Soll heißen,wenn du drüber hinweg bist ist ein gesunder Umgang vielleicht wieder machbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 708090
02.01.2016, 10:41

Ähh seid,meinte ich.Kein Paar seid. 

0