Frage von llaalall, 126

Sollte ich meine LED Schuhe mit zu Türkei nehmen .es kann ja sein das sie sagen ich soll sie ausziehen und muss sie ins Müll schmeißen sollte ich sie anziehen?

Antwort
von Tahir1986, 84

Wie oft denn noch? Deine komischen LED Schuhe interessiert doch keinen... Meine Güte zur Not zieh die China Treter aus und packen sie in den Koffer und zieh dir für den Flug vernünftige Schuhe an

Kommentar von llaalall ,

lak junge wenn die schuhe dich nicht intressiren dann lies sie nicht was geht dich das an auserdem hbe ich gründe also beantworte meine fragen nicht mehr

Kommentar von Tahir1986 ,

Welche Gründe??? "Lak Mädchen... Du nervst .. Warum solltest du mit diesen hässliches Schuhen nicht durchkommen??? Das sind einfach bring bring Schuhe die jeder früher bis ca 6 Jahren haben wollte .. Also zieh diese Schuhe einfach an und fertig ... Was soll passieren, sie schmeißen sie weg? So ein quatsch.. Ja sie werden eventuell durch den Scanner geschickt, dann sehen die die es billigen LED und die dazugehörigen 3 billigen Drähte... Danach wirst du sie wieder anziehen dürfen

Kommentar von llaalall ,

laber nicht so viel bye

Kommentar von Hardware02 ,

Laber selber nicht, du nervst.

lächerlich.. naja du bist wahrscheinlich erst 11-12 Jahre.. Kleinkind. nervt die Leute nicht mit deinen hässlichen Schuhen.. Keine Antwort reicht dir die mann dir hier gibt.. "was ist wenn meine Schuhe leuchten im Koffer?" hahahhahahaah Katastrophe... Deine Batterien gehen leer

Kommentar von llaalall ,

uff wie du nervst ne ist es deine sache ist es deine frage dann antworte nicht niemand wollte deine antwort lesen ich habe keine lust mich mit sonen menschen zu unterhalte bessergesgt "streiten" zeit vershwendung

doch wollten schon ein paar lesen ;)

Kommentar von Hardware02 ,

Die Antwort von Tahir war gut! 

Danke 

Kommentar von llaalall ,

+Hardware02 sei mal leise du kommst aus der ecke ichmelde deine nachrih du .......

Antwort
von Hardware02, 41

Wieso solltest du deine Schuhe wegwerfen müssen? Hab ich da was versäumt? Darf man in die Türkei nur noch barfuß einreisen?

Antwort
von BatmanZer, 19

In den Müll schmeißen? Warum sollten sie das tun? Das sind einfach nur Schuhe.

Kommentar von llaalall ,

weil sie elektronisch sind

Kommentar von BatmanZer ,

Ja, aber Elektronik ist dich nicht gefährlich. Was sollen denn deine Schuhe machen?

Antwort
von derbaboxd, 80

Sind ganz normale Schuhe! :)

Kommentar von llaalall ,

+derbaboxd sie sind aber elektronisch

Kommentar von derbaboxd ,

egal Schuh ist schuh

ausser die sind zB gefaked

Kommentar von llaalall ,

+derbaboxd sind die Ja ich hab nicht die originalen geholt

Dan können die eingesackt werden beim Zoll pack sie einfach in Kofferraum sie das sie niemand sieht

Kommentar von llaalall ,

aber was ist wen ein licht zum beisspiel an geht im koffer und die denken es ist was gefährlichesnoder so

Kommentar von llaalall ,

+derbaboxd

kann man die nicht austellen?

Kommentar von llaalall ,

nein

Kommentar von llaalall ,

aber danke für die antwort sie haben mir echt geholfen

Mach in Koffer rein und pack sie tief nach unten Dan würd es niemandem auffallen! :)

Kommentar von llaalall ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten