gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte ich meine Kinder mit zur Beerdigung nehmen?

gefragt von Tine05Tine05 am 09.09.2008 um 10:17 Uhr

Meine Oma (sie war wie meine Mutter sie hat mich aufgezogen) ist gestern nach einer kurzen aber sehr schweren Krankheit gestroben. Für meine Kinder 10, 7, 5, 3 und 9 Monate war sie eine ganz besondere Oma, die sehr viel für meine Kinder getan hat. Meine älteste Tochter möchte auf jeden Fall auf die Beerdigung , ich bin mir wegen der andern Kinder aber sehr unsicher. Die 2 jüngsten würde ich auf gar keinen Fall mitnehmen aber was ist mit den anderen? Ist es besser für sie wenn sie sich verabschieden können? Ich kann das im Moment nicht richtig beurteilen und möchte aber auch nichts verkehrt machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17537)
Beerdigung (369)