Sollte ich meine Freundin spontan küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ihr seit ja nicht mehr fünf, wenn die Beziehung halten soll, sollte schon was mehr als Händchen halten drin sein. Wenn es aber ihr erster Kuss ist frag sie vorher, das kann sogar romantisch sein. Falls nicht mach es trotzdem romantisch und nicht einfach vor allen Freunden, geh lieber mit ihr ein bisschen weiter weg, vielleicht könnt ihr ja nach der schule ein Eis essen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHelpfastly
18.01.2016, 20:38

ist nicht ihr erster hatte schon genug Freunde sie ist meine erste sehe gut aus und so halt

0
Kommentar von emma3535
18.01.2016, 21:30

Dann sollte euer erster Kuss gemeinsam, trotzdem besonders werden, du willst dich nicht dass in ihn vergisst, oder?

0

Wäre schon ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt das ihr das nicht peinlich ist, warum nicht? :D

Ich hatte den Fehler gemacht, indem ich es nicht gemacht habe ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir überlassen, wenn du glücklich damit bist mach´s einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ruhig....

Aber ein Tipp: Schulbeziehungen/Klassenbeziehungen halten auf Dauer nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung