sollte ich meine ex ignorieren oder eher Hinterlaufen und kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd es nicht tolerieren, dass sie dich so behandelt. Ich würd sie vlt nicht ignorieren, aber etwas auf Distanz gehen. Nur läufst du damit Gefahr, dass sie sich vlt neu verliebt. Aber eigentlich ist sies ja auch durch ihr Verhalten nicht wert, dass du um sie käpfst, weil sie dich leiden lässt. Ich würde die raten sie zu vergessen, aber ich kann verstehen, dass das extrem schwer ist. Ich kann dir deswegen leider auch nicht helfen, auch wenn ich gerne würde. :/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich sie noch 1-2 mal vergewaltigen und dann in irgendeiner Seitenstraße k.o. boxen. Wenn sie dich dann immernoch will heirate sie, denn dann ist sie so dumm, das du auch während der Ehe noch genügend Spaß mit anderen Frauen haben kannst
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxS1996
24.07.2016, 23:14

Also auf ich nehme an du meinst damit das ich sie vergessen soll 

0