Frage von michaell12345, 45

sollte ich meine augenbrauen zupfen (dreieck form)?

hallo leute

ich denke nach meine augenbrauen zu zupfen deswegen weil meine augenbrauen ein dreieck form hat als mann.

Antwort
von Xgnkk, 24

Gezupfte augenbrauen männer bei männer sieht schnell künstlich aus. Mich (als frau) stoert die form ueberhaupt nicht. Du kannst ja einzelne Haare zupfen, die ganz falsch wachsen also zb zwischen deinen Augenbrauen. Glg

Antwort
von michaell12345, 26

wenn  es nicht im beitrag steht hier nochmal das bild

Antwort
von MorthDev, 29

Lass die so wie sie sind..

Kommentar von michaell12345 ,

hast du das bild gesehen in dem beitrag? weil ich sehe keins.

Kommentar von MorthDev ,

Ne, hab ich nicht

Antwort
von SalingerBibi, 18

Also bei einem Mann`? Lass sie lieber wie sie sind :)

Kommentar von michaell12345 ,

ja mann danke für dein rat aber weshalb ich als mann stört mich einbisschen das dreieck

Kommentar von Xgnkk ,

also wenn es dich so stört, dann zupf sie halt aber! mann kann sich schnell verzupfen. nimm also nur die obersten haare, und dann haar um haar weil manchmal reichen schon ganz wenige &es sieht total anderst aus. glg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten