gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
29 

Sollte ich meine Augenbrauen passend zur Haarfarbe färben?

gefragt von innis am 13.09.2007 um 9:46 Uhr

Ich habe gefärbte lange dunkelbraune Haare, meine Augenbrauen sind eher Hellbraun, sollte ich diese auch mitfärben, damit es authentischer aussieht?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

andreas48
beantwortet von andreas48 am 13. September 2007 09:51
2x
Thumb_up

die Authentität einer Person ist wirklich nicht von der Haarfarbe der Augenbrauen abhängig..mach mal eine Seite guck in den Spiegel und du weisst, ob es dir steht bzw. ob es dir gefällt

anonym
beantwortet von Babyblue am 13. September 2007 09:58
2x
Thumb_up

auf gar keinen fall! gefärbte augenbrauen sehen nicht natürlich oder authentisch aus, sondern vielmehr total angemalt. du würdest mit ihnen sehr künstlich wirken, denn erheblich dunklere augenbrauen wirken wie angemalt. und wenn sie einmal gefärbt sind, dauert es eine zeit, bis sie wieder ihre normale farbe haben. daher würde ich dir empfehlen sie so zu lassen, wie sie sind. bei bedarf kannst du sie dir ja mit schminke dunkler machen, z.b. wenn du geschminkt bist und ausgehst.

anonym
beantwortet von Boldtbregu am 13. September 2007 11:31
1x
Thumb_up

Probier es doch einfach mal mit einer Methode aus, bei der sich das Ergebnis problemlos rückgängig machen lässt, also z.B. mit einem Kajalstift. Dann siehst du ja, wie es wirkt. Eher hellbraune Augenbrauen zu dunkelbraunen Haaren finde ich allerdings nicht so schlimm, ganz unmöglich finde ich nur blasse, blonde Augenbrauen zu sehr dunklem Haar.

Ceylan
beantwortet von Ceylan am 11. Februar 2008 23:58
0x
Thumb_up

Also ich würde davon abraten sie zu färben, mal sie dir lieber mit einem augenbrauenstift nach, ich hatte mir mal die haare dunkel braun gefärbt, ich dachte mir: ok ich färb mir die augenbrauen gleich mit, weil ich blonde brauen hab, oh mein gott das war echt ein fehler, es sah grausam aus. Ich hab jetzt immer noch dunkle haare aber jetzt male ich mir die augenbrauen nach, es sieht einfach natürlicher aus!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.