gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Sollte ich meine 2 jährige schon in einem Schwimmkurs anmelden?

gefragt von Ladie9 am 17.08.2007 um 9:39 Uhr

Meine 2 jährige Tochter ist eine kleine Wasserratte, sie geht für ihr Leben gern schwimmen. Nun überlege ich, ob ich sie schon in einem Schwimmkurs anmelden sollte, oder ist sie sie dafür noch zu klein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kindererziehung (251)
Schwimmkurs (13)
Schwimmen lernen (8)