Frage von Anya14, 27

Sollte ich mein Selbstbewusstsein damit stärken?

Hallo zusammen.

Ich bin daran mein Selbstbewusstsein zu stärken und bis jetzt klappt es gut ;). Jedoch ist es mir aber in den letzten Monaten schwer gefallen, weil ein Junge(auf den ich den 1. Schritt zu gemacht hatte)kennengelernt habe. Anfangs lief alles ganz gut, wir verstanden uns gut, öfters hat er mal ein PB von mir gelobt. Es stärkte mein Selbstbew. natürlich sehr, weil er einer der hübschesten Jungs der Schule ist. Aber dann bekamen wir Streit. Dann neckte er mich einige Zeit lang. Lächelte & seine Freunde nervten mich in der Schule. Damals gab es Gerüchte über uns. Er ging nie auf eine Entschuldigung ein, weder wollte er wieder Kontakt. Aber dann hatten wir auf eine andere Art Kontakt. Nämlich aus der Distanz. Er starrte mich ganze 2 Monate an, schaute mir nach, beobachtete mich heimlich und seine Freunde mussten immer flüstern, wenn ich an ihnen vorbeiging. Dann habe ich es verkackt undnicht mehr. Er hat einmal schmunzelnd festgestellt, dass ich ihn anschaue und ich musste deswegen lachen, weil er mich auch ständig angeschaut hatte. Ja aber dann habe ich es vermasselt (habe von einem anderen gesprochen) und er hat mich wirklich permanent ignoriert bis zum Ferienbeginn. Was soll ich sagen, dann hat er sogar einmal in den Ferien vor meinen Freundinnen bemerkt, dass er immer gewusst hatte, dass ich ihn mag blabla aber dann hat er gefragt, ob ich mit dem zusammen bin. Meine freundinnen sagten nein und fragten, warum ihn das interessiere aber er ist nicht mehr darauf eingegangen und wenn es um mich ging, hat er nur kahl geantwortet.

Klar, verletzt es mich. Ich denke, dass ich in Wirklichkeit nie gut genug für ihn war. Aber ich frage mich, ob ich aus dieser Situation das Postitive sehen sollte, dass nämlich ein ganz netter & hübscher Junge mir so viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte?

Antwort
von AnnaLemm, 24

Hey,

Ich finde das ziemlich mutig von dir das du den ersten schritt gemacht hast;) finde es nur leider ziemlich schade das er so mit dir umgeht, ich finde du solltest es so seheb das du jemanden kennengelernt hast der nichts für dich vom Charakter ist. 

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Anna ;)

Kommentar von Anya14 ,

Weisst du, ich fühle mich schlecht weil ich ihm einen Krob gegeben habe und dann wieder auf ihn zu gehen wollte. Klar war er gemein zu mir aber ich auch zu ihm.

Kommentar von AnnaLemm ,

Wir machen aber alle mal fehler und du bist ja schließlich wieder auf ihn zu gegangen. 

Kommentar von Anya14 ,

Joa aber immer auf die flasche Art😐

Kommentar von Anya14 ,

falsche*

Kommentar von AnnaLemm ,

Quatsch, es gibt menschen die haben 100000 mal schlimmere fehler gemacht. Mach dir nicht so viele gedanken:), hast du denn schuldgefühle?

Kommentar von Anya14 ,

Ja, nein eigentlich nicht aber viele sagen, dass er halt was von mir wollte, bevor ich es verkackt habe (also den Korb gegeben(klar, hat das auch seine Gründe aber ich hätte es nicht tun sollen und ich hätte ihn nicht eifersüchtig machen sollen)

Antwort
von User16201020, 21

Also da du bis jetzt nur sein Aussehen bewundert hast finde ich das du es lassen solltest und vorallem glaube ich das es so eine Art Typ ist der schnell eine andere sofort nehmen würde, weil schau mal er hat dich sofort ignoriert usw...

Und ja klar hast du dein Selbstbewusstsein damit gestärkt aber versuche es dochmal mehr deine Meinung gegenüber denen zu äußern die deiner Meinung nach nicht das richtige erzählen oder so  ^^

wie alt bist du ?^^

Kommentar von Anya14 ,

Nein, es war nicht nur sein Aussehen. Seine lockere, leicht verträumte Art hat mir immer gut gefallen. und nein, er hat nicht schnell eine andere, obwohl 10 auf ihn stehen & 2 Monate hat er mir volle Aufmerksamkeit geschenkt😆

Kommentar von Anya14 ,

bin 15😂

Kommentar von User16201020 ,

Ja schau er hat dich einfach eiskallt ignoriert und so schnell kannst du seine Ex-Freundin werden :/ 

hasse sowas wenn sich Typen immer so tun als Wäre Mädchen wie Bücher die man wechseln kann

Kommentar von AnnaLemm ,

Ich hasse das genauso... vorallem wenn sie einem die große Liebe vorgaukeln und bei den nächst größeren T****** sind sie weg

Kommentar von User16201020 ,

Ja oke ist eine Typ Sache aber wenn du Bock hast dich mehr zu unterhalten deswegen kann ich dir gerne helfen ;P 

PS:Ja pass auf dich einfach auf ;D

Kommentar von Anya14 ,

Ja, das stimmt aber was ich getan habe, war auch nicht richtig. ich habe ihm geschreiben, dass ich ihn jetzt verachte und dann war er natürlich sauer...

Kommentar von Anya14 ,

Ja, danke ich melde mich...wie @user16201020

Kommentar von User16201020 ,

Ja das ist natürlich wieder etwas anders :D (kannst ja Privat schreiben also hir ^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten