Frage von MinecraftTV, 43

Sollte ich mein S4 rooten?

Ich habe Angst das mein Handy kaputt bzw beschädigt werden könnte.Habt ihr Ratschläge für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 30

Hallo,

Ja, dann solltest du es vielleicht lassen nicht das du uns noch den Kernel oder Bootloader zerfetzt.

Solange der Bootloader locked bleibt bekommst du höchstens einen SB

LG 

Kommentar von LordPhantom ,

SB?

Kommentar von Applwind ,

Soft Brick

Antwort
von R3HAX, 20

Roote dein Gerät nur, wenn su Ahnung hast, was du dabei tust !

Antwort
von M0F4FR3AK, 18

Ja, gerade wenn man Angst hat soll man es machen.

Grüße

Kommentar von MinecraftTV ,

Ok danke

Antwort
von Oskar2002xd, 20

Wozu brauchst du den Root???